PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,78 EUR
-0,77 % -0,29
08:54:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.224
NACONNI66
NACONNI66, 14.11.2025 14:16 Uhr
0
67 usd max pain😉 des wird nen Ritt💪 💶💶💶💶💶
h
haystack, 14.11.2025 14:09 Uhr
0

Und nehme noch 62$ mit

Ich denke wir müssen noch einmal den Boden beim 8-Jahres tief bestätigt sehen - nur um wirklich wirklich sicher zu sein dass das nun der finale boden ist. final.final.final
F
FinestArt, 14.11.2025 14:06 Uhr
0
Und nehme noch 62$ mit
F
FinestArt, 14.11.2025 14:06 Uhr
0
Ich warte jetzt auf 2000$
Moritz1965
Moritz1965, 14.11.2025 14:04 Uhr
0
...hier schießt heute gar nichts hoch
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:54 Uhr
0

https://www.thehindubusinessline.com/markets/stock-markets/paypal-backed-pine-labs-debuts-strong-trades-with-13-listing-gains-at-250/article70278455.ece https://www.nasdaq.com/articles/paypal-could-be-next-10x-fintech-stock-wall-street-ignoring-it

Genau, could. Wird aber nicht so kommen.
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:54 Uhr
0
Das wird zur markteröffnung erstmal hochschiessen. Die Frage ist: nur kurz oder Erholung heute.
L
LuckyLukeShoot, 14.11.2025 13:50 Uhr
0
https://www.thehindubusinessline.com/markets/stock-markets/paypal-backed-pine-labs-debuts-strong-trades-with-13-listing-gains-at-250/article70278455.ece https://www.nasdaq.com/articles/paypal-could-be-next-10x-fintech-stock-wall-street-ignoring-it
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:45 Uhr
0
Dauerte nur noch 7 Minuten
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:45 Uhr
0

Hier steht noch vor US-Eröffnung die 63,xx

Ah, schon da.
h
haystack, 14.11.2025 13:44 Uhr
0
dann waren die darkpool trades anscheinend verkäufe oder? jemand weiss dann wohl was...
h
haystack, 14.11.2025 13:44 Uhr
0
jetzt kommen die ganzen panic sells rein weil alle genau wissen was 15:30 passieren wird.
M
Mallibunt, 14.11.2025 13:38 Uhr
0
Hier steht noch vor US-Eröffnung die 63,xx
h
haystack, 14.11.2025 13:38 Uhr
0
Vielleicht haben wir ja glück und das ding geht jetzt schnell kurz und schmerzhaft auf 40 dollar dann wäre das gap geclosed und paypal kann sich endlich erholen.
h
haystack, 14.11.2025 13:36 Uhr
0
Rüdiger nicht so tief!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
Alle Diskussionen