PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,05 EUR
-0,03 % -0,01
11:08:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.225
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 16:49 Uhr
0

Dieser Abverkauf ist ein großes Rätsel. Am Tag der Zahlen die Open Ai Kooperation. 2 stelliges plus und seither geht's abwärts. Bei jeder anderen aktie ging es mit Open Ai nachhaltig nach oben

Liegt an Alex
ISO3
ISO3, 23.12.2025 16:47 Uhr
0
Dieser Abverkauf ist ein großes Rätsel. Am Tag der Zahlen die Open Ai Kooperation. 2 stelliges plus und seither geht's abwärts. Bei jeder anderen aktie ging es mit Open Ai nachhaltig nach oben
T
Thom3574, 23.12.2025 16:45 Uhr
0
Zumindest macht mir gefühlt PP weniger Sorgen als meine 3 ETFS im Hinblick falls eine Blase sich gebildet haben sollte und diese platzen sollte
ISO3
ISO3, 23.12.2025 16:45 Uhr
0

Bei einigen Aktien hatte er recht, Als palantir bei ca 6€ stand hat er immer gesagt dass sie enormes Potenzial hat.. Bei Siemens Energie war’s genauso

Ich kenne ihn nur bei PayPal . Wo hatte er den unrecht?
T
Thom3574, 23.12.2025 16:44 Uhr
1
Ich finde aber die Fundamentaldaten FCF usw sprechen klar für PP und für eine andere Bewertung.
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 16:44 Uhr
0
Pp und managment wird so lange arp läuft, alles unternehmen, den kurs runter zu prügeln.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.12.2025 16:43 Uhr
0
Hier brauchst starke Nerven. Einfach nur unterirdisch die Performance der Aktie. Meine Fresse 😳
R
Rik0206, 23.12.2025 16:43 Uhr
0
Ich kann es nur 100 mal wiederholen. Jamie miller und co gehören gefeuert und am besten hinter Gittern.
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 16:42 Uhr
1
Aber bei Google lag er daneben, Noch vor einigen Monaten hatte er Kurse weit unter 100 € analysiert
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 16:41 Uhr
0
Ein verlässliches neues Monatstief.
D
Dr._K, 23.12.2025 16:41 Uhr
0

Bei einigen Aktien hatte er recht, Als palantir bei ca 6€ stand hat er immer gesagt dass sie enormes Potenzial hat.. Bei Siemens Energie war’s genauso

ja, manche aktien steigen immer grundlos, andere fallen immer grundlos. so ist das eben.
b
bossmen, 23.12.2025 16:39 Uhr
0
Cool fand ich letzten, den Glühwein mit PP zu zahlen.....
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 16:37 Uhr
0

https://youtu.be/9xpaQ8jaNDg?si=Cj3a9Sht-5jDAMeF Die fahren Youtuber kannst du nicht mehr hören. Der Freak sagt seit 2 Jahren PayPal steht vor dem Ausbruch

Bei einigen Aktien hatte er recht, Als palantir bei ca 6€ stand hat er immer gesagt dass sie enormes Potenzial hat.. Bei Siemens Energie war’s genauso
b
bossmen, 23.12.2025 16:33 Uhr
0
So ich hör jetz auf, meine Laune ist wieder steigend, also konträr zum PP-Kurs.....
ISO3
ISO3, 23.12.2025 16:33 Uhr
0
https://youtu.be/9xpaQ8jaNDg?si=Cj3a9Sht-5jDAMeF Die fahren Youtuber kannst du nicht mehr hören. Der Freak sagt seit 2 Jahren PayPal steht vor dem Ausbruch
b
bossmen, 23.12.2025 16:32 Uhr
0
PPP am Morgen, bereitet Kummer und Sorgen, PPP am Abend, erquickend und labend...........(PPP->Paypalput)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,50 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen