PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 EUR
+0,08 % +0,03
16:40:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.230
A
Agent.K, 23.12.2025 17:51 Uhr
0

Unfassbar fast 2 % minus einfach so

Der Agent ist da! 🕵️‍♂️
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 17:47 Uhr
0
Unfassbar fast 2 % minus einfach so
ISO3
ISO3, 23.12.2025 17:41 Uhr
1

Ja ich steh bei 62 Euro, ich fühl dich ;)

Und die Mehrheit hat wesentlich höherer EKs
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 17:41 Uhr
0

Du hast doch heute angekündigt 60,80 !

Achso ja kommt noch
ISO3
ISO3, 23.12.2025 17:41 Uhr
0
Die neuen Sachen gehen viel zu langsam an. Das ist das große Problem
ISO3
ISO3, 23.12.2025 17:40 Uhr
0
📊 Gesamt-Umsatz-Erwartungen für 2026 (realistisch) Bereich 2026-Umsatz-Beitrag Perspektive Kernzahlungsgeschäft (Checkout, Venmo, PSP, BNPL) Mehrheit der Einnahmen Stabil + moderat wachsend PayPal Ads gering bis moderat Ab 2026 skalierend OpenAI Coop. moderat Langfristig wachsend Google/AI-Effizienz indirekt stärkt Margen Plattform-Effekte („Worlds“) kumulativ
HannsAlbern
HannsAlbern, 23.12.2025 17:39 Uhr
0

Ich bin so dick im Minus da lässt man laufen . EK 69, vor paar Wochen noch im Plus gewesen.

Ja ich steh bei 62 Euro, ich fühl dich ;)
F
FinestArt, 23.12.2025 17:38 Uhr
0
Was stimmt nicht an deiner Analyse?
F
FinestArt, 23.12.2025 17:37 Uhr
0
Du hast doch heute angekündigt 60,80 !
R
Rik0206, 23.12.2025 17:37 Uhr
0
Wir als normal Anleger können nur zuschauen. Die spielen mit uns
Longstar
Longstar, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Morgen ist Weihnachten 🎄 🎄 🎄 wo ist ARP ???
Longstar
Longstar, 23.12.2025 17:34 Uhr
0
ALEX ist ein Gottlose ungläubige unfähigste CEO den ich gesehen habe. Den ARP hätte er schon längst starten müssen.
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 17:33 Uhr
0

Naconni wo bleibt dein Auftritt?

Was für nen auftritt?
ISO3
ISO3, 23.12.2025 17:32 Uhr
0
Ich bin so dick im Minus da lässt man laufen . EK 69, vor paar Wochen noch im Plus gewesen.
Longstar
Longstar, 23.12.2025 17:29 Uhr
0
Drecks Aktie nicht mal ein Weihnachts Rally mit ARP um die Menschen glücklich zu machen.
F
FinestArt, 23.12.2025 17:26 Uhr
0
Naconni wo bleibt dein Auftritt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Gorilla +10,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,72 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
6 Gorilla +10,14 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen