PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,65 EUR
-0,92 % -0,34
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.268
D
DontFuckingSell, 25.12.2025 12:16 Uhr
0
Kann man nur eins zu eins unterschreiben. Mal eine faktische Analyse 😎👍🏻 https://www.sharedeals.de/darum-ist-der-payment-riese-unterbewertet/
T
Trent, 25.12.2025 11:26 Uhr
0

Ich spekuliere darauf, dass in absehbarer Zeit ein Übernahmeangebot kommt. Rund 81 % des Streubesitzes liegen bei institutionellen Investoren, nur etwa 19 % bei Privatanlegern. Der Anteil der Kleinanleger entspricht ca. 150 Mio. Aktien. Dieser Free Float dürfte durch laufende bzw. zukünftige Aktienrückkaufprogramme (ARP) deutlich reduziert werden. Sinkender Streubesitz erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme zusätzlich.

Quelle Yahoo Finance? https://de.finance.yahoo.com/quote/PYPL/holders/ Bei der Nennung der Institutionellen finde ich ca 35%. Es ist für mich schwer nachvollziehbar, wo die 81% herkommen sollen. Vielleicht liefert Paypal selbst bessere Daten. Habe ich nicht geprüft.
NACONNI66
NACONNI66, 25.12.2025 11:22 Uhr
0

Jo die Amis machen nur heute zu gestern war verkürzt offen.

Ja dann eröffnen wir Montag vllt bei 61 bis 62 USD💪
b
bossmen, 25.12.2025 10:54 Uhr
1

Handel gewesen?😅 meine Posi am Heiligabend fett im Plus, des gibt es ned💪🎄

Jo die Amis machen nur heute zu gestern war verkürzt offen.
NACONNI66
NACONNI66, 25.12.2025 10:14 Uhr
0

Naja wenigstens wegen des geringen Handels durch ddie Kleinanleger wieder über 60$ gekauft. Bravo

Handel gewesen?😅 meine Posi am Heiligabend fett im Plus, des gibt es ned💪🎄
T
Trent, 25.12.2025 9:27 Uhr
0
Nächstes Jahr Richtung 80 bis 100.
Biede198
Biede198, 25.12.2025 0:06 Uhr
1
Ich glaub auch nächstes Jahr an 80 euro
R
Rik0206, 24.12.2025 23:22 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/ubs-group-cuts-paypal-nasdaqpypl-price-target-to-6500-2025-12-24/ UBS senkt Paypal von 80$ auf 65$
R
Rik0206, 24.12.2025 21:17 Uhr
1
https://youtu.be/K8rcP5O81PM Sehr interessantes Video
R
Rik0206, 24.12.2025 20:07 Uhr
1
Wird zeit das die paypal mafia mal vom schlaf aufwacht
I
Invertigo, 24.12.2025 19:45 Uhr
0
YouTube akzeptiert jetzt PYUSD-Stablecoin: US-Creator profitieren – 3,9-Mrd.-USD-Marke geknackt https://de.beincrypto.com/youtube-pyusd-stablecoin-zahlungen/
I
Invertigo, 24.12.2025 19:32 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen ,solange noch Aktien günstig gibt.
b
bossmen, 24.12.2025 19:13 Uhr
0
Naja wenigstens wegen des geringen Handels durch ddie Kleinanleger wieder über 60$ gekauft. Bravo
Longstar
Longstar, 24.12.2025 19:01 Uhr
0
Werde mein Position auch vergrößern nächstes Jahr rechne ich mit ATH
L
Luzifer1234567, 24.12.2025 18:48 Uhr
0
Ich bleibe dabei. Paypal ist eine Übernahmekandidat
Masterclass
Masterclass, 24.12.2025 16:44 Uhr
0
Stimmt hab mich sogar verrechnet laut dein link institutionen halten 803.618.452 Aktien - 85,89 % Kleinanleger 130 Mio Aktien. Aktienrückkauf Jährlich ca. 100 mio Aktien. Nächstes Jahr 2026 kurs ATH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen