PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,85 EUR
+3,93 % +1,47
18:18:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.366
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:47 Uhr
0
Und dann 52.35 auf 52$
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:46 Uhr
0
Jetzt wieder zu den 52.40$ und dann auf 52.10$
R
Rik0206, 30.01.2026 18:45 Uhr
0
Wenn doch nur elon musk hier Ceo wäre 😔
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:44 Uhr
0

Pendelt sich immer schön auf niedrigerem Niveau ein. 📉

Die eisbrecher ziehen den eisberg immer bissl weiter weg😉
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:44 Uhr
0
Pendelt sich immer schön auf niedrigerem Niveau ein. 📉
R
Rik0206, 30.01.2026 18:41 Uhr
0
Am geilsten sind die fake verkäufe
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:40 Uhr
0

Ich verstehe es wirklich nicht, warum wir nicht an den 50$ kratzen

Kann doch? Also bltzdowner 50,5x kann gleich kommen
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:40 Uhr
0
Am geilsten sind die Fakeausbrüche 🤣
frankozw
frankozw, 30.01.2026 18:40 Uhr
0
Würd mich mal interessieren, wieviel ihr Grad im Minus seid in Euro mit der PayPal Position , geteiltes leid ,😭
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:40 Uhr
0
Ich verstehe es wirklich nicht, warum wir nicht an den 50$ kratzen
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:39 Uhr
0

Irgendein Grosser kauft bei 44 Euro alles auf !😉👍

Afrikanischer Geheimdienst?
t
towarek, 30.01.2026 18:39 Uhr
0
Ich kauf bei 38
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 18:38 Uhr
0
Irgendein Grosser kauft bei 44 Euro alles auf !😉👍
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:38 Uhr
0
Du merkst schon, dass es mehr fällt als steigt oder?
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen am Dienstag sagen. Ich glaube sogar ein bisschen schlechtere zahlen sind hier schon eingepreist
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:35 Uhr
0

KGV jetzt unter 10 !! Irre.😉👍

Bei 3 wohl erst günstig😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 Security der nächsten Generation -2,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen