PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
+0,61 % +0,23
19:04:16 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.216
T
TuDios, 15.02.2026 20:35 Uhr
1

2026 wird PayPal als erster und bislang einziger Zahlungsdienstleister direkt in ChatGPT integriert. Hatte das hier bislang eigentlich niemand als echte Wachstumschance auf dem Schirm? Wenn KI-Chats künftig direkt zur Verkaufsplattform werden, könnte das doch sowohl für OpenAI als auch für PayPal ein massiver zusätzlicher Umsatztreiber sein. Oder überschätze ich das? Quellen: https://techcrunch.com/2025/10/28/paypal-partners-with-openai-to-let-users-pay-for-their-shopping-within-chatgpt/ https://ohn.haendlerbund.de/themen/payment-finance/paypal-chatgpt-integriert-chancen-haendler/

Die Börse ist dumm. Selbst wenn man einen Turnaround klar prognostizieren kann, wird sie es ignorieren, bis man es nicht mehr ignorieren kann. Am Krassesten war das bei Fresenius. Da konnte man aufs Quartal genau vorhersagen. Agentic Shopping ist eher was, was 2027 Phantasie in die Aktie bringen könnte fürchte ich. 2028 könnte es schon sehr relevant zu den Umsätzen beitragen.
l
lassgutseinboschko, 15.02.2026 19:50 Uhr
0

Oh doch!!!

lol......... träum weiter
I
Ipanema, 15.02.2026 19:48 Uhr
0

Wirkt sich null auf den Kurs aus.😂😅🤣 Leider 😉

Oh doch!!!
l
lassgutseinboschko, 15.02.2026 19:43 Uhr
0
Mit 20 Dollar ist der Prügel gut bezahlt..... lol
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.02.2026 18:26 Uhr
0

2026 wird PayPal als erster und bislang einziger Zahlungsdienstleister direkt in ChatGPT integriert. Hatte das hier bislang eigentlich niemand als echte Wachstumschance auf dem Schirm? Wenn KI-Chats künftig direkt zur Verkaufsplattform werden, könnte das doch sowohl für OpenAI als auch für PayPal ein massiver zusätzlicher Umsatztreiber sein. Oder überschätze ich das? Quellen: https://techcrunch.com/2025/10/28/paypal-partners-with-openai-to-let-users-pay-for-their-shopping-within-chatgpt/ https://ohn.haendlerbund.de/themen/payment-finance/paypal-chatgpt-integriert-chancen-haendler/

Wenn KI natürlich nicht überbewertet ist. . Wir sollten abwarten ob diese Investition wirklich gut war
K
Kohlmeise3, 15.02.2026 18:09 Uhr
1
Wirkt sich null auf den Kurs aus.😂😅🤣 Leider 😉
B
Bilanzner, 15.02.2026 18:05 Uhr
1
2026 wird PayPal als erster und bislang einziger Zahlungsdienstleister direkt in ChatGPT integriert. Hatte das hier bislang eigentlich niemand als echte Wachstumschance auf dem Schirm? Wenn KI-Chats künftig direkt zur Verkaufsplattform werden, könnte das doch sowohl für OpenAI als auch für PayPal ein massiver zusätzlicher Umsatztreiber sein. Oder überschätze ich das? Quellen: https://techcrunch.com/2025/10/28/paypal-partners-with-openai-to-let-users-pay-for-their-shopping-within-chatgpt/ https://ohn.haendlerbund.de/themen/payment-finance/paypal-chatgpt-integriert-chancen-haendler/
ISO3
ISO3, 15.02.2026 16:40 Uhr
0
Pro: Erfahrung mit großen Tech-Transformationen starker Manager, kein Anfänger kennt PayPal intern kann Turnaround managen Contra: kein typischer Visionär wie Elon Musk HP war kein Innovations-Leader Risiko, dass PayPal nur „verwaltet“ statt revolutioniert wird
ISO3
ISO3, 15.02.2026 16:37 Uhr
0

Was mich besonders stört, ist, dass PayPal den ehemaligen HP-Chef zum CEO ernannt hat. Meiner Meinung nach hat er bei HP zwar das Druckergeschäft gut verwaltet, das Unternehmen aber leider über Jahrzehnte kaum in die Zukunft geführt, obwohl genug Chancen da gewesen wären. Da frage ich mich, was PayPal sich dabei denkt. Dazu kommen noch die Aktienrückkäufe zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Mir kommt es so vor, als wäre seine Ernennung zum CEO eine Notlösung, weil niemand mehr weiß, wie oder was man in einer solchen Situation tun soll

Notlösung sicher nicht , PayPal befindet sich nicht in einer schweren Krise. Das er nicht Innovativ war gefällt mir auch nicht. Die Performance von HP ist nicht berauschend
D
Dr._K, 15.02.2026 12:13 Uhr
0

Value Aktien typisch? Dax Werte zum Vergleich oder was?

Das dax enthält keine Value Aktien 🤣 es soll noch ein paar andere Aktien neben dem dax geben . PayPal z.B.
T
TuDios, 15.02.2026 11:40 Uhr
2

Warum kauft PayPal eigene Aktien zurück, wenn der Kurs langfristig nicht wächst, weil Geld für Investitionen fehlt? Und wenn das Bankgeschäft startet, braucht man doch sowieso eine sichere Cash-Reserve. Ich verstehe diese Dinge nicht so gut , könnt ihr es mir einfach erklären?

Es liegt nicht an mangelndem Geld für Investitionen. Das hier ist nicht VW. Paypal hat Alles Geld das es für Investitionen braucht. Selbst wenn man Klarna kaufen wollte, könnte Paypal das easy tun. Guck dir gerne noch mein Video von kurz nach den Zahlen an: https://www.youtube.com/watch?v=EEzgb90oo_E
P
Pauperis, 15.02.2026 11:33 Uhr
0

Warum findest du zu diesem Kurs das ARP ungünstig Eher bei 100 ?

Warum kauft PayPal eigene Aktien zurück, wenn der Kurs langfristig nicht wächst, weil Geld für Investitionen fehlt? Und wenn das Bankgeschäft startet, braucht man doch sowieso eine sichere Cash-Reserve. Ich verstehe diese Dinge nicht so gut , könnt ihr es mir einfach erklären?
V
Vera1919, 15.02.2026 10:43 Uhr
1

Da ich stark übergewichtet bin, würde ich bei 50 die erste Tranche rauswerfen

Verständlich Es kommt sicherlich auch auf den Anlagenhorizont an
T
TuDios, 15.02.2026 9:25 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, es scheint, als ob das Kaufen einfacher ist als das Verkaufen, insbesondere bei Aktien wie Intel, Siemens Energy und Amazon.Leider habe ich oft zu früh verkauft. Ab wann würdet ihr PayPal verkaufen

Da ich stark übergewichtet bin, würde ich bei 50 die erste Tranche rauswerfen
audima
audima, 15.02.2026 9:16 Uhr
1

Was mich besonders stört, ist, dass PayPal den ehemaligen HP-Chef zum CEO ernannt hat. Meiner Meinung nach hat er bei HP zwar das Druckergeschäft gut verwaltet, das Unternehmen aber leider über Jahrzehnte kaum in die Zukunft geführt, obwohl genug Chancen da gewesen wären. Da frage ich mich, was PayPal sich dabei denkt. Dazu kommen noch die Aktienrückkäufe zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Mir kommt es so vor, als wäre seine Ernennung zum CEO eine Notlösung, weil niemand mehr weiß, wie oder was man in einer solchen Situation tun soll

Je niedriger der Aktienkurs, desto mehr Aktien können bei einem festen Betrag zurückgekauft werden.😇
V
Vera1919, 15.02.2026 8:28 Uhr
0
Warum findest du zu diesem Kurs das ARP ungünstig Eher bei 100 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 VW Hauptdiskussion -0,94 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen