PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,94 EUR
-0,15 % -0,06
10:22:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.224
U
Unbenannt, 26.02.2026 14:47 Uhr
0

Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/

Auf 2 Top Tagen folgt ein Tag ohne Veränderung und schon ist die Luft raus ? Man könnte bei der Aussage fast meinen das PP Anleger von immer steigenden Kursen erfolgsverwöhnt wären 😂 Ich glaube egal was kommt einige werden immer unzufrieden sein…. Schade
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 14:35 Uhr
0
Stripe muss nur Geldgeber finden die ihre übernahmepläne finanzieren. Natürlich auf pump
D
DontFuckingSell, 26.02.2026 14:26 Uhr
0
Am Dienstag teilte Stripe mit, ein Übernahmeangebot von Mitarbeiteranteilen habe eine Bewertung von 159 Milliarden Dollar erreicht.
R
Rik0200, 26.02.2026 13:57 Uhr
0

Bin gespannt auf Block und wie pp reagiert. Schwäche der Konkurrenz als stärke oder mit dem sektor down

Wann liefert die Pommesbude ihre zahlen?
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 13:16 Uhr
0
Bin gespannt auf Block und wie pp reagiert. Schwäche der Konkurrenz als stärke oder mit dem sektor down
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 12:46 Uhr
0

Eine Übernahme von PayPal schließe ich selber aus. Wenn aber wirklich Teile veräußert werden, wie Braintree, dann wird die aktuelle Unterbewertung von PayPal sichtbar, da Braintree alleine schon auf ~20Mrd $ geschätzt wird. Ich halte dann einen Anstieg auf ca 70$ pro Aktie für wahrscheinlich. Meine Einschätzung

Deswegen schrieb ja Bloomberg, es könnte zu einer teilübernahme kommen.
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 12:41 Uhr
0
Da hängt sich niemand aus dem Fenster raus
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 12:41 Uhr
0

Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/

Alle warten darauf ob eine Übernahme erfolgt und was passiert
F
FinestArt, 26.02.2026 12:19 Uhr
0
Heute tief rot… bin echt gespannt ob das eintifft
Highländer
Highländer, 26.02.2026 12:12 Uhr
0
Nach zwei Kurshüpfern in Folge scheint der PayPal-Aktie erstmal die Luft auszugehen. Aktuell notiert sie bei 47,32 US$. Oder verschnauft der Titel nur kurz und dann geht die Aufholjagd weiter? https://www.sharedeals.de/paypal-aktie-geht-die-aufholjagd-weiter/
Blizzard110
Blizzard110, 26.02.2026 11:59 Uhr
0
Am 01.03 fängt der neue CEO an , bin da gespannt wie sein Fahrplan ist .
T
Tatwaffe87, 26.02.2026 11:56 Uhr
1
Leute paypal wird hoffentlich sowieso wieder auf 60€ Plus kommen, eine Übernahme zu diesem Zeitpunkt und Kursen ist kacke
h
henry2408, 26.02.2026 11:54 Uhr
1
also tbh kann ich mir schwer vorstellen, dass Stripe mit 160 Mrd, PayPal aktuell bei 40 Mrd schlucken kann... 60 Mrd müssen sie ja locker zahlen... keine Ahnung was für uns das beste ist... ich glaube ehrlich noch an keinen Deal... vll wird Braintree übernommen und wir kriegen dadurch n Kursbooster
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 11:45 Uhr
1
So oder so bekommen wir die 70 Euro. Es dauert dann ebend 2 bis 3 Jahre
frankozw
frankozw, 26.02.2026 11:37 Uhr
0

Möglich aber es deutet noch nicht darauf hin… mein Favorit wäre Amazon (das wäre genial für beide Seiten).

Bitte nicht amazon, dann wird amazon durch das schlechte Management von PayPal in den Abgrund gerissen, das wär ein Grund warum ich aus amazon aussteigen würde
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 11:29 Uhr
0
Ja so ist es. Es ist ein poker spiel. Alle jetzt die kaufen kriegen ggf wieder fe...esse oder 50 Prozent zuschlag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 Siemens Energy -5,86 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 Siemens Energy -5,96 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen