PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,38 EUR
+0,11 % +0,04
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.342
R
Rik0200, 02.03.2026 19:50 Uhr
0
Pommesbude
Y
Yambumba, 02.03.2026 19:19 Uhr
0

Der Markt eskaliert und paypal ist mit mühe und not gerade über grün gezogen. unglaublich

Wieso? 2% sind doch gut. 😁
h
haystack, 02.03.2026 19:17 Uhr
0
Der Markt eskaliert und paypal ist mit mühe und not gerade über grün gezogen. unglaublich
P
Purerandom...., 02.03.2026 19:11 Uhr
0
Varta, Deine Batterie ist im A...h. Hier lädst Du sie nicht, also schwing Dich.
V
Varta, 02.03.2026 18:39 Uhr
1
Te van a ignorar
F
FloridaPhilipp, 02.03.2026 18:36 Uhr
0
Um wieviel Uhr gibt der neue CEO den die neue Marschrichtung vor? Konnte bisher nichts zu einer Stellungnahme finden.
M
Maxpoon, 02.03.2026 18:26 Uhr
0

kaufen oder warten, Meinungen?

Ich würde sagen meinungen .
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 17:48 Uhr
0
Ganz klar , jetzt kaufen. Der Dollar steigt nun rapide und davon profitiert ein Finanzdienstleister wie Paypal !
V
Varta, 02.03.2026 17:30 Uhr
0

Varta sofort ignoriert 😉 🤡 haben wir schon genug in den Foren.

No deberías, no se porque ignorarme?
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 17:24 Uhr
1
Varta sofort ignoriert 😉 🤡 haben wir schon genug in den Foren.
V
Varta, 02.03.2026 17:07 Uhr
0

kaufen oder warten, Meinungen?

Compraaa
A
AOMBEUS86, 02.03.2026 17:04 Uhr
0
kaufen oder warten, Meinungen?
V
Varta, 02.03.2026 16:38 Uhr
1
Despedido el 20% de la plantilla, veras como sube un 20%
K
KKKBayer3, 02.03.2026 15:44 Uhr
0

Der neue CEO ist meines Wissens branchenfremd. Sicherlich wird er sich noch einen Überblick verschaffen müssen, bevor er Änderungen vornimmt. In diesem Jahr rechne ich nicht mit durchgreifenden Änderungen. Es sei denn, unter Chriss wurden bereits Aktivitäten angestoßen, die der Markt noch nicht kennt.

Wie hast du es geschafft dich hier einzuloggen?
T
TuDios, 02.03.2026 15:33 Uhr
1

Der neue CEO ist meines Wissens branchenfremd. Sicherlich wird er sich noch einen Überblick verschaffen müssen, bevor er Änderungen vornimmt. In diesem Jahr rechne ich nicht mit durchgreifenden Änderungen. Es sei denn, unter Chriss wurden bereits Aktivitäten angestoßen, die der Markt noch nicht kennt.

Er ist seit Jahren im Board von Paypal
A
Abwärts, 02.03.2026 14:57 Uhr
0

Für eine potenzielle Übernahme war der Ausbruch nicht nennenswert. Heute Dienstantritt des neuen CEOs. Angenommen, es werden keine Neuerungen / Erwartungen (bspw. Stellenabbau) verkündet, die den Kurs heben, müssen wir dann wieder bis zu den nächsten Quartalszahlen warten, bis der Kurs in irgendeiner Art reagiert? Noch schlimmer wäre, wenn tatsächlich Neuerungen / Erwartungen ausgerufen werden, die nachfolgend keinerlei Kursreaktion hervorrufen. Wie seht ihr das?

Der neue CEO ist meines Wissens branchenfremd. Sicherlich wird er sich noch einen Überblick verschaffen müssen, bevor er Änderungen vornimmt. In diesem Jahr rechne ich nicht mit durchgreifenden Änderungen. Es sei denn, unter Chriss wurden bereits Aktivitäten angestoßen, die der Markt noch nicht kennt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen