PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
O
OurWorld, 10.03.2026 16:35 Uhr
0

Eigentlich müsste der Auftritt schon gewesen sein, wird dann wohl wieder nur heiße Luft gewesen sein. Habe aber auch noch nichts Offizielles gehört. Dem Kurs nach zu urteilen, sieht sie wohl weitere Herausforderungen. :-)

Ich hab jetzt mal kurz reingehört und die Performance war wirklich katastrophal 🙈 Du bist investiert? Darf ich fragen welcher EK?
ISO3
ISO3, 10.03.2026 16:34 Uhr
0
Personalbau sollte nicht warten bis zu den Zahlen , das verlorene Zeit. Er hat einen Auftrag schneller zu arbeiten als Alex. Nach 5 Tagen 0 Infos ist CONTRA SEITE
ISO3
ISO3, 10.03.2026 16:32 Uhr
1
Nein ich verstehe hier diejenigen. Der PayPal Kurs muss vom Tief einen gewissen Abstand haben und sich tendenziell davon weg entwickeln. Ansonsten können wir nicht von einer Bodenbildung sprechen. Somit auch keine Ruhe. Die letzten 2 Wochen waren sehr positiv. Nur wenn es jetzt wieder konstant abwärts geht sind wir schnell an den Tiefs. Der neue CEO hat bisher noch absolut nichts gesagt
F
FinestArt, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Wo ist naconni? Auf der Flucht?
Blizzard110
Blizzard110, 10.03.2026 16:13 Uhr
1
News kommen immer dann wenn keiner damit rechnet ! Abwarten und Ruhe bewahren
K
KKKBayer3, 10.03.2026 16:04 Uhr
0
Ansichtssache Aber gebe dir Recht Verzeih für mich sind 2 % oder auch 10% sogar 20% nicht viel Alles im Verhältnis
B
BeckS01, 10.03.2026 16:04 Uhr
0

Hallo Beck, war der Auftritt von Miller schon? Bei mir hatte der Webcast leider nicht funktioniert

Eigentlich müsste der Auftritt schon gewesen sein, wird dann wohl wieder nur heiße Luft gewesen sein. Habe aber auch noch nichts Offizielles gehört. Dem Kurs nach zu urteilen, sieht sie wohl weitere Herausforderungen. :-)
B
BeckS01, 10.03.2026 16:00 Uhr
0

Wo bleibt die Rutsche ihr Lappen

Puh, also ich halte minus 2 %, obwohl Block schon wieder bei 1% Plus ist, schon für ne ordentliche Rutsche nach unten?
V
Varta, 10.03.2026 15:55 Uhr
1
Compré las últimas, esperemos que su camino sea hacia arriba
K
KKKBayer3, 10.03.2026 15:50 Uhr
0
Wo bleibt die Rutsche ihr Lappen
K
KKKBayer3, 10.03.2026 15:43 Uhr
0
Entspann dich 😗😗😗 Alles wird gut !!!
Pit64
Pit64, 10.03.2026 15:43 Uhr
1

Ich bin nur noch 1 x die Woche hier…. dieser für jeden offene Chat bietet kaum fundamentale Fakten und wirkliche News oder gar Insidernews…. bin fast nur noch in echten, geschlossenen Investorforen in welche man ausschließlich über Einladung und mit entsprechendem Vermögen kommt…. dort sind namhafte & bekannte Analysten, Mitarbeiter, ex Mitarbeiter u.s.w. ich kann nur jedem Raten sich nach so etwas umzusehen, wenn man echte News, Infos & Fakten sucht…. Es gibt hier vielleicht eine Handvoll Mitglieder die ich wirklich informativ finde, dafür lohnt sich der Blick einmal in der Woche 😇 In diesem Sinne bis nächste Woche bei hoffentlich gestiegenem Kurs ✊🏻

Nur kritisieren und nicht 1 sinnvolle Zeile von Dir. Nächsten Dienstag findest Du hier nicht 1 informativen Post.
S
Saibot86, 10.03.2026 15:42 Uhr
0
Okay Dank Luzifer
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 15:41 Uhr
0
Okay..Ein bisschen nervös bin ich schon
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 15:41 Uhr
1

Luzifer wie alt bist du Wirkst völlig unentspannt

58..Und ich bin entspannt. Wenn ich 30 wäre, wäre ich noch entspannter. Dann hätte ich noch mehr Zeit um dass hier auszusitzen
L
Luzifer1234567, 10.03.2026 15:39 Uhr
0

Kann man eigentlich auf der Homepage von paypal holding nachlesen wieviele Aktien die in der Woche zurückgekauft haben etc? Wenn ja, gerne den Link hier teilen. Bei deutschen Unternehmen gibt es immer eine wöchetnliche Zusammenfassung und Gesamt,aber bin wohl blind bei paypal

Bei paypal, soweit ich weiß, wird das nur zu den Quartalszahlen bekannt gegeben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen