PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,68 EUR
+3,46 % +1,30
20:51:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.376
Ralle1985
Ralle1985, 4. Mai 20:01 Uhr
0

Ich denke das Gegenteil wird passieren

Ja, das hoffe ich auch
L
Luzifer1234567, 4. Mai 19:53 Uhr
0

Garantiert wird es morgen wieder ordentlich auf die Mütze geben…. Das ist nach den Zahlen ja schon fast Tradition…. Ich tippe auf - 12-15% Und ich bin selber investiert… also bitte keinen shit Storm 😂

Ich denke das Gegenteil wird passieren
HannsAlbern
HannsAlbern, 4. Mai 19:47 Uhr
0

Garantiert wird es morgen wieder ordentlich auf die Mütze geben…. Das ist nach den Zahlen ja schon fast Tradition…. Ich tippe auf - 12-15% Und ich bin selber investiert… also bitte keinen shit Storm 😂

Ich hoffe jetzt einfach mal darauf das es nicht so kommt :) die Erwartungen zu übertreffen dürfte nicht mehr allzu schwierig sein. Positiver Ausblick hinterher und vielleicht noch bisschen werbefantasie. :)
Ralle1985
Ralle1985, 4. Mai 19:28 Uhr
0
Garantiert wird es morgen wieder ordentlich auf die Mütze geben…. Das ist nach den Zahlen ja schon fast Tradition…. Ich tippe auf - 12-15% Und ich bin selber investiert… also bitte keinen shit Storm 😂
R
Rik0200, 4. Mai 18:39 Uhr
0
https://www.paypal.com/us/brc/article/agentic-commerce-pulse-report-findings
L
Luzifer1234567, 4. Mai 18:23 Uhr
0
Paypal hat schon eine Infrastruktur. Könnte für musk interessant sein
audima
audima, 4. Mai 17:12 Uhr
0

Genau danach sieht es leider aus. Paypal und Block sind beide vor den Quartalszahlen, aber nur Block performt. Obwohl die Umsatzrendite von Paypal fast drei Mal so hoch ist wie bei Block. Dazu das ARP und die guten News der vergangenen Wochen. Aber den Kurs interessiert das irgendwie wenig. Unverständlich, schwach und enttäuschend.

Ich vermute, dass Musk seit seinem unfreiwilligem Ausscheiden bei PayPal das Unternehmen PP an der Börse beeinflusst.
R
Rik0200, 4. Mai 16:40 Uhr
0
Shopify liefert morgen auch zahlen —> 6% heute gestiegen. Paypal ist eine leiche, die ich schnellstens aus meinem depot raushaben möchte
C
CureLoss, 4. Mai 16:40 Uhr
0

Vielleicht gibt es morgen eine positive Überraschung

Wollen wir es hoffen! Ich denke, die meisten Kleinanleger haben hier nun lange genug gelitten.
L
Luzifer1234567, 4. Mai 16:35 Uhr
0
Vielleicht gibt es morgen eine positive Überraschung
C
CureLoss, 4. Mai 16:15 Uhr
0
Bin gespannt, ob zu den Quartalszahlen oder an der darauffolgenden Aktionärsversammlung mit dem unsäglichen Gerücht der Übernahme aufgeräumt wird.
C
CureLoss, 4. Mai 16:13 Uhr
1

Ja der vorgeschmack das alle konkurrenten doppelt so hoch steigen

Genau danach sieht es leider aus. Paypal und Block sind beide vor den Quartalszahlen, aber nur Block performt. Obwohl die Umsatzrendite von Paypal fast drei Mal so hoch ist wie bei Block. Dazu das ARP und die guten News der vergangenen Wochen. Aber den Kurs interessiert das irgendwie wenig. Unverständlich, schwach und enttäuschend.
R
Rik0200, 4. Mai 15:40 Uhr
0
Ja der vorgeschmack das alle konkurrenten doppelt so hoch steigen
L
LieberGrünAlsRot, 4. Mai 15:33 Uhr
0
Kleiner Vorgeschmack?
HannsAlbern
HannsAlbern, 4. Mai 14:03 Uhr
1
Also wenn gamestop eBay kaufen will/kann, dann mach ich mir hier gerade keinerlei Sorgen mehr, das der Laden entweder mal wieder läuft oder eben gekauft wird.
L
Luzifer1234567, 4. Mai 14:03 Uhr
0
Selbst wenn sie fallen sollte, für mich dann ne Chance nachzukaufen. Hauptsache der Cashflow bleibt so. Das ARKP tut dann sein übriges
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen