PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,37 EUR
+1,97 % +0,72
16:06:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.282
L
LordWurst, Montag 16:15 Uhr
4
Der Hauptauslöser heute: Erste handfeste Erfolge von „PayPal Ads“ ​PayPal hat eine wichtige Mitteilung zu seiner neuen Werbesparte veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt sein gigantisches Datennetzwerk aus weltweit über 25 Milliarden Transaktionen (den sogenannten „Transaction Graph“), um zielgerichtete Storefront-Werbung zu schalten. ​Große US-Handelsriesen wie Best Buy, Etsy und Adorama haben heute extrem starke Kampagnenergebnisse vorgelegt. Best Buy meldete beispielsweise einen Return on Ad Spend (ROAS) vom 6,25-Fachen des eingesetzten Budgets.
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:50 Uhr
0
Wahnsinn, einer der besten wenn nicht die beste fintech Aktie der Welt heute💪 da wissen wieder einige was😅
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
T1 41.98 T2 41.33 T3 40.55
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
42.9 exit
NACONNI66
NACONNI66, Montag 14:55 Uhr
0

Sollte die 35€ noch mal getestet werden lege ich mir welche in ein zweites Depot. Kann man dann bei Anstieg über 43€-45€ wieder verkaufen. Mal abwarten 😉

Genauso😉 einer der brutalsten und effizientesten Strategien. Buy low sell high🍻
K
Kohlmeise3, Montag 14:31 Uhr
0
Sollte die 35€ noch mal getestet werden lege ich mir welche in ein zweites Depot. Kann man dann bei Anstieg über 43€-45€ wieder verkaufen. Mal abwarten 😉
R
Rik0200, Montag 14:27 Uhr
0
Die ganzen gelder fließen derzeit in halbleiter
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 12:43 Uhr
0

Auch war dieses Jahr in Deutschland das erste Jahr wo mehr bargeldlos als mit Bargeld bezahlt wurde. Und das meiste davon wickelt wohl PayPal als größter Marktanteil im Ecomerce in Deutschland ab soweit ich weiß

Der Umsatz ist leider nicht das Problem. Sondern die Marge die sinkt. Aber ich gehe davon aus das wird sich jetzt bessern und die neuen Geschäftsfelder machen den Rest
NACONNI66
NACONNI66, Montag 12:40 Uhr
0

Hier wartet man i.d.R. von Quartalszahlen zu Quartalszahlen. Dazwischen liegende News, das Sentiment oder sonstige Entwicklungen haben wenig bis keinen Einfluss auf den Kurs. Allgemeine Korrekturen werden jedoch gerne mitgenommen.

Ja so wird es kommen, ein turnaround ohne news aus dem nichts und keiner weiss was los ist. Dann plötzlich mrd Progboseanhebungen wegen massiven Werbeeinnahmen....ah das war dann der grund weswegen die aktie vorher massiv stieg.... Wird irgendwann ein Q Umsatz kommen was alle überraschen und pp neu bewerten lassen wird...ob jemals dann wieder als finale growth Fomo kommt....mal kieken...das wäre der 200 bis 840 usd run..... Natürlich wollen alle 3 tage bevor die mehrjährige bullenparty losgeht dann kaufen....aber das timing hat man nicht...gewisse opportuinitätskosten muss mann für das grosse in Kauf nehmen.... Ja die letzten Jahre mist...aber das Timing wird langsam gut jetzt zu akkumulieren....denke nicht dass in 5 jahren pp niedriger steht sondern der super bullenzyklus begonnen hat... Deswegen hatte ich nach jahren des Zockens ne 1. Longs posi 42.33 usd gekauft. Nicht optimal, aber 28.75 bis 35.24 usd wäre mein finale...all in long auf jahre zu gehen... Ist ne wette. Kann klappen...pp kann zerschlagen werden und es wird halt nichts..keine ahnung....
T
Thom3574, Montag 12:37 Uhr
0
Auch war dieses Jahr in Deutschland das erste Jahr wo mehr bargeldlos als mit Bargeld bezahlt wurde. Und das meiste davon wickelt wohl PayPal als größter Marktanteil im Ecomerce in Deutschland ab soweit ich weiß
T
Thom3574, Montag 12:35 Uhr
0
Ja langsam könnte sich das Blatt doch mal drehen. Ich seh eigentlich schon dass sich bei Paypal was zum Postiven verändert
C
CureLoss, Montag 12:30 Uhr
0
Nun gut, genug Bashing. Wollen wir hoffen, dass sich die nächsten Quartalszahlen positiv auf den Kurs auswirken und uns Anlegern wieder etwas mehr Hoffnung geben. Dummerweise wirft Hoffnung wenig Rendite ab. Aber besser Hoffnung als nix. 🤭😅
NACONNI66
NACONNI66, Montag 12:29 Uhr
0

🤣🤣🤣🫣🤭 Naconni, du solltest deinen Beitrag als Satire kennzeichnen! Sonst gibt es womöglich Menschen hier im Forum, die das glauben! Paypal ist und bleibt Schmutz im Depot! Wer das nicht glaubt, schaut sich die 5-Jahres-Entwicklung des Kurses an - trotz jährlichen Umsatz- und Ertragssteigerungen, trotz ARP, trotz Chefwechsel, trotz der vielen Kooperationen, trotz des vorzeigbaren FCF, trotz der vielen Kunden, trotz Stable Coin, trotz ROTZ.

Ja denke wer mich kennt weiss wie es zu deuten ist😉😅🍻
C
CureLoss, Montag 12:29 Uhr
0
Ein zinsloses Girokonto hat diese Aktie in den letzten Jahren outperformt! 🤭🙈😅
C
CureLoss, Montag 12:28 Uhr
0
Hier wartet man i.d.R. von Quartalszahlen zu Quartalszahlen. Dazwischen liegende News, das Sentiment oder sonstige Entwicklungen haben wenig bis keinen Einfluss auf den Kurs. Allgemeine Korrekturen werden jedoch gerne mitgenommen.
C
CureLoss, Montag 12:26 Uhr
1
Irgendwann wird auch Paypal wieder steigen. Vermutlich unerwartet, ohne dass es vorher absehbar sein wird, unerklärlich und dann werden die Glücksritter kommen, die dann sagen, wir haben es immer gewusst. Insbesondere die, die dann erst kurz dabei sind. Für alle Langzeitinvestierten hinterlässt Paypal verbrannte Erde. Eine uninvestierbare und unkalkulierbare Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,25 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,16 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,09 %
10 IPO CSG -6,36 %
Alle Diskussionen