PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,44 EUR
+2,21 % +0,81
16:07:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.282
R
Rik0200, Montag 17:13 Uhr
2
Einfach weiter aktien akkumulieren meine nächste tranche ist bei 35$ wenn es der markt zulässt
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 17:03 Uhr
0
Langsam und stetig ernährt sich das Eichhörnchen. 🐿️ wird schon
Blizzard110
Blizzard110, Montag 17:01 Uhr
0
Verstehe diesen abverkauf nie . Was soll sowas ?
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 16:59 Uhr
0
Nervt schon hart das jede Spitze sofort abverkauft wird
B
BeckS01, Montag 16:57 Uhr
0

Der Hauptauslöser heute: Erste handfeste Erfolge von „PayPal Ads“ ​PayPal hat eine wichtige Mitteilung zu seiner neuen Werbesparte veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt sein gigantisches Datennetzwerk aus weltweit über 25 Milliarden Transaktionen (den sogenannten „Transaction Graph“), um zielgerichtete Storefront-Werbung zu schalten. ​Große US-Handelsriesen wie Best Buy, Etsy und Adorama haben heute extrem starke Kampagnenergebnisse vorgelegt. Best Buy meldete beispielsweise einen Return on Ad Spend (ROAS) vom 6,25-Fachen des eingesetzten Budgets.

Der Hauptauslöser für was? Für den Mini Anstieg heute? Ich sehe nur erste handfeste Erfolge, die sich eine Stunde später wie üblich bei Painpal als Rohrkrepierer herausstellen. Aber immerhin noch herausragende 0,5% im Plus, ist doch auch was. Ob das so bleibt? Oder ob es doch wie üblich wieder rot wird? :-D
R
Rik0200, Montag 16:55 Uhr
0
Fed wird zinsen erhöhen , meine annahme.
L
LordWurst, Montag 16:15 Uhr
4
Der Hauptauslöser heute: Erste handfeste Erfolge von „PayPal Ads“ ​PayPal hat eine wichtige Mitteilung zu seiner neuen Werbesparte veröffentlicht. Das Unternehmen nutzt sein gigantisches Datennetzwerk aus weltweit über 25 Milliarden Transaktionen (den sogenannten „Transaction Graph“), um zielgerichtete Storefront-Werbung zu schalten. ​Große US-Handelsriesen wie Best Buy, Etsy und Adorama haben heute extrem starke Kampagnenergebnisse vorgelegt. Best Buy meldete beispielsweise einen Return on Ad Spend (ROAS) vom 6,25-Fachen des eingesetzten Budgets.
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:50 Uhr
0
Wahnsinn, einer der besten wenn nicht die beste fintech Aktie der Welt heute💪 da wissen wieder einige was😅
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
T1 41.98 T2 41.33 T3 40.55
NACONNI66
NACONNI66, Montag 15:34 Uhr
0
42.9 exit
NACONNI66
NACONNI66, Montag 14:55 Uhr
0

Sollte die 35€ noch mal getestet werden lege ich mir welche in ein zweites Depot. Kann man dann bei Anstieg über 43€-45€ wieder verkaufen. Mal abwarten 😉

Genauso😉 einer der brutalsten und effizientesten Strategien. Buy low sell high🍻
K
Kohlmeise3, Montag 14:31 Uhr
0
Sollte die 35€ noch mal getestet werden lege ich mir welche in ein zweites Depot. Kann man dann bei Anstieg über 43€-45€ wieder verkaufen. Mal abwarten 😉
R
Rik0200, Montag 14:27 Uhr
0
Die ganzen gelder fließen derzeit in halbleiter
HannsAlbern
HannsAlbern, Montag 12:43 Uhr
0

Auch war dieses Jahr in Deutschland das erste Jahr wo mehr bargeldlos als mit Bargeld bezahlt wurde. Und das meiste davon wickelt wohl PayPal als größter Marktanteil im Ecomerce in Deutschland ab soweit ich weiß

Der Umsatz ist leider nicht das Problem. Sondern die Marge die sinkt. Aber ich gehe davon aus das wird sich jetzt bessern und die neuen Geschäftsfelder machen den Rest
NACONNI66
NACONNI66, Montag 12:40 Uhr
0

Hier wartet man i.d.R. von Quartalszahlen zu Quartalszahlen. Dazwischen liegende News, das Sentiment oder sonstige Entwicklungen haben wenig bis keinen Einfluss auf den Kurs. Allgemeine Korrekturen werden jedoch gerne mitgenommen.

Ja so wird es kommen, ein turnaround ohne news aus dem nichts und keiner weiss was los ist. Dann plötzlich mrd Progboseanhebungen wegen massiven Werbeeinnahmen....ah das war dann der grund weswegen die aktie vorher massiv stieg.... Wird irgendwann ein Q Umsatz kommen was alle überraschen und pp neu bewerten lassen wird...ob jemals dann wieder als finale growth Fomo kommt....mal kieken...das wäre der 200 bis 840 usd run..... Natürlich wollen alle 3 tage bevor die mehrjährige bullenparty losgeht dann kaufen....aber das timing hat man nicht...gewisse opportuinitätskosten muss mann für das grosse in Kauf nehmen.... Ja die letzten Jahre mist...aber das Timing wird langsam gut jetzt zu akkumulieren....denke nicht dass in 5 jahren pp niedriger steht sondern der super bullenzyklus begonnen hat... Deswegen hatte ich nach jahren des Zockens ne 1. Longs posi 42.33 usd gekauft. Nicht optimal, aber 28.75 bis 35.24 usd wäre mein finale...all in long auf jahre zu gehen... Ist ne wette. Kann klappen...pp kann zerschlagen werden und es wird halt nichts..keine ahnung....
T
Thom3574, Montag 12:37 Uhr
0
Auch war dieses Jahr in Deutschland das erste Jahr wo mehr bargeldlos als mit Bargeld bezahlt wurde. Und das meiste davon wickelt wohl PayPal als größter Marktanteil im Ecomerce in Deutschland ab soweit ich weiß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,06 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,56 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,21 %
10 Wendys +25,11 %
Alle Diskussionen