PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.386
T
Thom3574, Gestern 23:51 Uhr
0
Die 840 Dollar sieht man soweit ich weiß auch Prognose Charts der HKCM / Phantom / Hopf. (Info ohne Wertung)
Blizzard110
Blizzard110, Gestern 23:31 Uhr
0
Wie kommt man bitte auf 800 usd ? Bitte um Aufklärung ! Danke
C
Cromwell, Gestern 23:10 Uhr
0
Ich denke ich träume. Paypal zum börsenschluss 3.8 Prozent im plus
D
DontFuckingSell, Gestern 22:31 Uhr
0
Paypal einen Kurs von 800€ ✌🏻😂 2050 vielleicht . Wenn Paypal sein Allzeithoch wiederfindet können alle froh sein 🛎️🛎️🛎️
lockstoff
lockstoff, Gestern 22:16 Uhr
0

Ich habe 1500 Rewards - Punkte (15€) ohne Restaurantbesuche erhalten ( durch 5 billibigen Zahlungen mit PayPal Debit Card, z.b .Brot in Bäckerei )

🤣, Popcorn
matuzalem
matuzalem, Gestern 22:01 Uhr
1

Habt Ihr auch alle schon die 1500 Rewards-Punkte durch Restaurantbesuche erreicht? 15€ Gutschrift auch schon erhalten. Da hab ich ca. die Hälfte vom Trinkgeld von Paypal bezahlt bekommen. Cool, wenn die sich daran beteiligen.

Ich habe 1500 Rewards - Punkte (15€) ohne Restaurantbesuche erhalten ( durch 5 billibigen Zahlungen mit PayPal Debit Card, z.b .Brot in Bäckerei )
Pit64
Pit64, Gestern 20:18 Uhr
0
Habt Ihr auch alle schon die 1500 Rewards-Punkte durch Restaurantbesuche erreicht? 15€ Gutschrift auch schon erhalten. Da hab ich ca. die Hälfte vom Trinkgeld von Paypal bezahlt bekommen. Cool, wenn die sich daran beteiligen.
Blizzard110
Blizzard110, Gestern 20:00 Uhr
2
Alles eine Sache der Kommunikation! Wie man was rüber bringt ! Da muss ich sagen macht das Block sehr gut .
R
Rik0200, Gestern 19:57 Uhr
1

Ist für mich echt ein totales Rätsel, wie es so weit kommen konnte.

Ganz einfach, der Ceo hat was gemacht was sich viele nicht trauen. Immenser stellenabbau , riesen Wachstum bei Cashapp und stark angehobene gewinnziele. Der Ceo kann halt verkaufen! Paypal rentner Bude, ich würde sogar einen besseren Job machen
T
Terminal4321, Gestern 19:47 Uhr
0

Paypal ytd mehr als 30% minus , block ytd mehr als 20% plus

Ist für mich echt ein totales Rätsel, wie es so weit kommen konnte.
R
Rik0200, Gestern 19:19 Uhr
0
Paypal ytd mehr als 30% minus , block ytd mehr als 20% plus
T
Thom3574, Gestern 19:00 Uhr
0
Aber ich freu mich drauf wenn PayPal dann mal im KGV etwas nach zieht 😁
T
Thom3574, Gestern 18:59 Uhr
0
Da schlafe ich nur mit PayPal im Depot besser
T
Thom3574, Gestern 18:59 Uhr
0
Ich hab meine Zock Position auf block gerade verkauft das KGV von 57 ist mir einfach zu hoch
R
Rik0200, Gestern 18:39 Uhr
0
29€ liegen zwischenbeidne
R
Rik0200, Gestern 18:39 Uhr
1
So nun ist block endlich prozentual mehr gestiegen die spanne wird immer grösser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen