PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktien von PayPal und Block. Rik0200 bemerkt, dass PayPal erstmals prozentual mit anderen Aktien steigt, erwartet jedoch, dass es nach der Veröffentlichung der Geschäftszahlen am 27. Juli wieder einen Rückgang geben könnte. Thom3574 hat seine Position in Block verkauft, da ihm das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) zu hoch ist, und fühlt sich mit PayPal im Depot wohler. Rik0200 hebt hervor, dass PayPal im Jahresverlauf (YTD) über 30% im Minus ist, während Block über 20% im Plus liegt. Terminal4321 und Rik0200 diskutieren die Gründe für diese Entwicklung, wobei Rik0200 den.
Kommentare 178.382
T
Thom3574, Gestern 23:51 Uhr
0
Die 840 Dollar sieht man soweit ich weiß auch Prognose Charts der HKCM / Phantom / Hopf. (Info ohne Wertung)
Blizzard110
Blizzard110, Gestern 23:31 Uhr
0
Wie kommt man bitte auf 800 usd ? Bitte um Aufklärung ! Danke
C
Cromwell, Gestern 23:10 Uhr
0
Ich denke ich träume. Paypal zum börsenschluss 3.8 Prozent im plus
D
DontFuckingSell, Gestern 22:31 Uhr
0
Paypal einen Kurs von 800€ ✌🏻😂 2050 vielleicht . Wenn Paypal sein Allzeithoch wiederfindet können alle froh sein 🛎️🛎️🛎️
lockstoff
lockstoff, Gestern 22:16 Uhr
0

Ich habe 1500 Rewards - Punkte (15€) ohne Restaurantbesuche erhalten ( durch 5 billibigen Zahlungen mit PayPal Debit Card, z.b .Brot in Bäckerei )

🤣, Popcorn
matuzalem
matuzalem, Gestern 22:01 Uhr
1

Habt Ihr auch alle schon die 1500 Rewards-Punkte durch Restaurantbesuche erreicht? 15€ Gutschrift auch schon erhalten. Da hab ich ca. die Hälfte vom Trinkgeld von Paypal bezahlt bekommen. Cool, wenn die sich daran beteiligen.

Ich habe 1500 Rewards - Punkte (15€) ohne Restaurantbesuche erhalten ( durch 5 billibigen Zahlungen mit PayPal Debit Card, z.b .Brot in Bäckerei )
Pit64
Pit64, Gestern 20:18 Uhr
1
Habt Ihr auch alle schon die 1500 Rewards-Punkte durch Restaurantbesuche erreicht? 15€ Gutschrift auch schon erhalten. Da hab ich ca. die Hälfte vom Trinkgeld von Paypal bezahlt bekommen. Cool, wenn die sich daran beteiligen.
Blizzard110
Blizzard110, Gestern 20:00 Uhr
2
Alles eine Sache der Kommunikation! Wie man was rüber bringt ! Da muss ich sagen macht das Block sehr gut .
R
Rik0200, Gestern 19:57 Uhr
1

Ist für mich echt ein totales Rätsel, wie es so weit kommen konnte.

Ganz einfach, der Ceo hat was gemacht was sich viele nicht trauen. Immenser stellenabbau , riesen Wachstum bei Cashapp und stark angehobene gewinnziele. Der Ceo kann halt verkaufen! Paypal rentner Bude, ich würde sogar einen besseren Job machen
T
Terminal4321, Gestern 19:47 Uhr
0

Paypal ytd mehr als 30% minus , block ytd mehr als 20% plus

Ist für mich echt ein totales Rätsel, wie es so weit kommen konnte.
R
Rik0200, Gestern 19:19 Uhr
0
Paypal ytd mehr als 30% minus , block ytd mehr als 20% plus
T
Thom3574, Gestern 19:00 Uhr
0
Aber ich freu mich drauf wenn PayPal dann mal im KGV etwas nach zieht 😁
T
Thom3574, Gestern 18:59 Uhr
0
Da schlafe ich nur mit PayPal im Depot besser
T
Thom3574, Gestern 18:59 Uhr
0
Ich hab meine Zock Position auf block gerade verkauft das KGV von 57 ist mir einfach zu hoch
R
Rik0200, Gestern 18:39 Uhr
0
29€ liegen zwischenbeidne
R
Rik0200, Gestern 18:39 Uhr
1
So nun ist block endlich prozentual mehr gestiegen die spanne wird immer grösser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen