PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
11:35:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktien von PayPal und Block. Rik0200 bemerkt, dass PayPal erstmals prozentual mit anderen Aktien steigt, erwartet jedoch, dass es nach der Veröffentlichung der Geschäftszahlen am 27. Juli wieder einen Rückgang geben könnte. Thom3574 hat seine Position in Block verkauft, da ihm das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) zu hoch ist, und fühlt sich mit PayPal im Depot wohler. Rik0200 hebt hervor, dass PayPal im Jahresverlauf (YTD) über 30% im Minus ist, während Block über 20% im Plus liegt. Terminal4321 und Rik0200 diskutieren die Gründe für diese Entwicklung, wobei Rik0200 den.
Kommentare 178.388
A
AktienJunkY2000, 10:09 Uhr
0
Kommt auf den Broker an
A
AktienJunkY2000, 10:09 Uhr
0
Ja gestern
ms95
ms95, 9:57 Uhr
0
Habt ihr eure Dividende bereits erhalten ?
F
FloridaPhilipp, 7:41 Uhr
0

Seit paar Tagen geht es stetig nach oben, zwar langsam, aber besser so als andersherum

An diesem Punkt waren wir, zumindest gefühlt schon: 157 1/2 mal
F
FloridaPhilipp, 7:38 Uhr
0

Wie kommt man bitte auf 800 usd ? Bitte um Aufklärung ! Danke

Das sind psychisch labile und schizophrene Persönlichkeiten, die selbst als Analysten wahrnehmen Besser geholfen, wäre ihnen mit einer gesetzlichen Betreuung. Außerdem hoffe ich als Teilnehmer im öffentlichen Raum, dass diesen Menschen vorsorglich nur begleitetes Fahren gestattet wird.
F
FloridaPhilipp, 7:33 Uhr
0

Bei diesem Kursverlauf wird sich lores nicht lange im sattel halten. 2 Jahre hat er Zeit. Dann kommt wieder ein neuer ceo

Das war auch ein Scheitern mit Ansage. Sich wie er nur auf das ARP verlassen, kann nicht klappen. Alles was jetzt an evtl. Wachstum in der Bilanz auftaucht sind noch Innovationen von Chriss. Das komplette Top Management ist leider nur B Ware. So ala DB Management. Wer Optionen hat und was erreichen möchte arbeitet für andere Firmen.
T
Thom3574, Gestern 23:51 Uhr
0
Die 840 Dollar sieht man soweit ich weiß auch Prognose Charts der HKCM / Phantom / Hopf. (Info ohne Wertung)
Blizzard110
Blizzard110, Gestern 23:31 Uhr
0
Wie kommt man bitte auf 800 usd ? Bitte um Aufklärung ! Danke
C
Cromwell, Gestern 23:10 Uhr
0
Ich denke ich träume. Paypal zum börsenschluss 3.8 Prozent im plus
D
DontFuckingSell, Gestern 22:31 Uhr
0
Paypal einen Kurs von 800€ ✌🏻😂 2050 vielleicht . Wenn Paypal sein Allzeithoch wiederfindet können alle froh sein 🛎️🛎️🛎️
lockstoff
lockstoff, Gestern 22:16 Uhr
0

Ich habe 1500 Rewards - Punkte (15€) ohne Restaurantbesuche erhalten ( durch 5 billibigen Zahlungen mit PayPal Debit Card, z.b .Brot in Bäckerei )

🤣, Popcorn
matuzalem
matuzalem, Gestern 22:01 Uhr
1

Habt Ihr auch alle schon die 1500 Rewards-Punkte durch Restaurantbesuche erreicht? 15€ Gutschrift auch schon erhalten. Da hab ich ca. die Hälfte vom Trinkgeld von Paypal bezahlt bekommen. Cool, wenn die sich daran beteiligen.

Ich habe 1500 Rewards - Punkte (15€) ohne Restaurantbesuche erhalten ( durch 5 billibigen Zahlungen mit PayPal Debit Card, z.b .Brot in Bäckerei )
Pit64
Pit64, Gestern 20:18 Uhr
0
Habt Ihr auch alle schon die 1500 Rewards-Punkte durch Restaurantbesuche erreicht? 15€ Gutschrift auch schon erhalten. Da hab ich ca. die Hälfte vom Trinkgeld von Paypal bezahlt bekommen. Cool, wenn die sich daran beteiligen.
Blizzard110
Blizzard110, Gestern 20:00 Uhr
2
Alles eine Sache der Kommunikation! Wie man was rüber bringt ! Da muss ich sagen macht das Block sehr gut .
R
Rik0200, Gestern 19:57 Uhr
1

Ist für mich echt ein totales Rätsel, wie es so weit kommen konnte.

Ganz einfach, der Ceo hat was gemacht was sich viele nicht trauen. Immenser stellenabbau , riesen Wachstum bei Cashapp und stark angehobene gewinnziele. Der Ceo kann halt verkaufen! Paypal rentner Bude, ich würde sogar einen besseren Job machen
T
Terminal4321, Gestern 19:47 Uhr
0

Paypal ytd mehr als 30% minus , block ytd mehr als 20% plus

Ist für mich echt ein totales Rätsel, wie es so weit kommen konnte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen