PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.389
h
haystack, 13.06.2024 14:38 Uhr
0
Was ist denn jetzt kaputt? Welche KI verwechselt gerade buy mit sell?
h
haystack, 13.06.2024 14:34 Uhr
0

Kannst du noch etwas genauer ausführen was du uns damit sagen willst?

Glaube der Wollte das im Gamestop Forum posten
r
robinpro, 13.06.2024 14:31 Uhr
0

Also habe mir mal die Optionen angeschaut auf Yahoo... Es sind kaum noch 20er Calls vorhanden dafür aber viele 25er, 30er, 35er und 40er also es passt perfekt... wenn man dann z.b in Optionen mit einem Call von 36 reinschaut ist da kaum was also egal welchen Betrag man schaut diese 4 stechen absolut heraus und noch dazu laufen die morgen ab! Ich denke wir erleben hier was historisches

Kannst du noch etwas genauer ausführen was du uns damit sagen willst?
G
Goliath183, 13.06.2024 14:30 Uhr
0
Also habe mir mal die Optionen angeschaut auf Yahoo... Es sind kaum noch 20er Calls vorhanden dafür aber viele 25er, 30er, 35er und 40er also es passt perfekt... wenn man dann z.b in Optionen mit einem Call von 36 reinschaut ist da kaum was also egal welchen Betrag man schaut diese 4 stechen absolut heraus und noch dazu laufen die morgen ab! Ich denke wir erleben hier was historisches
G
Gast-754539200, 13.06.2024 14:11 Uhr
0

@Heichseldirsch tut das eigentlich weh? Lass dir mal die Synapsen entknoten oder geh dir den Frust vom Lümmel wic*sen.

Zieh ab du N.🧀
D
Datejust, 13.06.2024 13:59 Uhr
1
Geht heute eh wieder runter😄
T
Tomü87, 13.06.2024 13:51 Uhr
0
@Heichseldirsch tut das eigentlich weh? Lass dir mal die Synapsen entknoten oder geh dir den Frust vom Lümmel wic*sen.
M
Manta44, 13.06.2024 12:54 Uhr
0

richtung weihnachten sehen wir hier 90$ oder mehr..nur meine prognose..daher lieber jetzt schon eindecken.. ,)

Das sollte jeder für sich entscheiden.
telecaster237
telecaster237, 13.06.2024 12:52 Uhr
0
richtung weihnachten sehen wir hier 90$ oder mehr..nur meine prognose..daher lieber jetzt schon eindecken.. ,)
M
Manta44, 13.06.2024 12:51 Uhr
0

Du bist mit deinen Investments voll in den Miesen. Wissen wir doch 🤣🤣🤣

Wahrscheinlich wie bei dir?
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:42 Uhr
0

Erzähl mir mehr

Dein Name ist Programm 🤣🤣🤣
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:31 Uhr
0
Erzähl mir mehr
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:31 Uhr
0
Stimmt
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:29 Uhr
0

Wann hatte paypal 2016-2017 einen Kurs von über 200? Ich verfolge deine buy high sell low Strategie nicht, bin erlicherweise nicht so ganz davon überzeugt

Du bist mit deinen Investments voll in den Miesen. Wissen wir doch 🤣🤣🤣
D
DeichseIhirsch, 13.06.2024 12:27 Uhr
0

Mach eine 2 davor 🤫

Wann hatte paypal 2016-2017 einen Kurs von über 200? Ich verfolge deine buy high sell low Strategie nicht, bin erlicherweise nicht so ganz davon überzeugt
G
Gast-754539200, 13.06.2024 12:26 Uhr
0

Mit ek 37 sehe ich keine aber. Nvidia habe ich mit 800% verkauft vor kurzem, du bist ,wie ich im nvidia forum gelesen erst habe eingestiegen. Wird wohl wieder so eine buy high sell low Aktion von dir sein und kannst dann da weiter nerven👍🤣

Mach eine 2 davor 🤫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen