PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,71 EUR
+3,54 % +1,33
21:40:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.376
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 22:01 Uhr
0
Starker schlussspurt💪 0.02 usd aus dem Tief💪 wird klasse morgen💪
r
ridgeback, 13.06.2024 22:00 Uhr
0
Saustark der Rebound. 🤣
Sotyn
Sotyn, 13.06.2024 21:35 Uhr
0

Es gibt schon sehr viel Konkurrenz und kein echtes Wachstum mehr. Die Umsätze werden zumindest nicht steigen. Gutes Unternehmen, aber ohne Wachstumsphantasie gibt es nur eine Bewegung: Stagnation.

Wie viele gibt's von euch den noch, jeden Tag taucht mind 1 auf der keine Zahlen lesen kann
b
bossmen, 13.06.2024 21:34 Uhr
0
Interessante Sicht zu den Meldungen die Woche: Warum wurde PayPal diese Woche verkauft? 1⃣Weil es PainPal ist. 2⃣Weil der Markt verrückt ist. Zu Nr. 2 gibt es drei relevante Punkte. - Apple ist für sein BNPL-Programm eine Partnerschaft mit Affirm eingegangen. - Apple hat Tap-to-Cash eingeführt, sodass das Berühren zweier Telefone eine anonyme Zahlung ermöglicht. - Master Card wird alle seine Kreditkartentransaktionen tokenisieren. Der Markt verhält sich jedoch so, als hätte Apple BNPL nicht schon vorher angeboten. Apple Pay hat es getan, und Affirm erwartet bis 2025 keinerlei nennenswerte Einnahmen daraus. Apple hatte bereits Tap-to-Pay für das Telefon und mit seiner Debitkarte. Das ist eine Nische, kein Game-Changer. Tatsächlich sehe ich oft, dass es bei der Besprechung der WWDC-Konferenz komplett übersprungen wird. Und Tokenisierung war 2019 und 2020 der letzte Schrei. Das ist nichts Neues (aber es ist eine großartige Veränderung für $MA ). PayPal hat seine eigenen Probleme, aber die Konkurrenz durch Apples „Innovation“ hier oder durch die Implementierung von Token durch Master Card? Unabhängig von der Reaktion des Marktes hat dies keinerlei Auswirkungen auf das Unternehmen.
G
Gast-754530800, 13.06.2024 21:30 Uhr
0

Es gibt schon sehr viel Konkurrenz und kein echtes Wachstum mehr. Die Umsätze werden zumindest nicht steigen. Gutes Unternehmen, aber ohne Wachstumsphantasie gibt es nur eine Bewegung: Stagnation.

PayPal Holdings had revenue of $30.43B in the twelve months ending March 31, 2024, with 8.39% growth year-over-year. Revenue in the quarter ending March 31, 2024 was $7.70B with 9.36% year-over-year growth. In the year 2023, PayPal Holdings had annual revenue of $29.77B with 8.19% growth.
Wavetiger
Wavetiger, 13.06.2024 21:27 Uhr
1
Es gibt schon sehr viel Konkurrenz und kein echtes Wachstum mehr. Die Umsätze werden zumindest nicht steigen. Gutes Unternehmen, aber ohne Wachstumsphantasie gibt es nur eine Bewegung: Stagnation.
NACONNI66
NACONNI66, 13.06.2024 21:25 Uhr
2
Sieht stark aus💪
G
Gast-754539200, 13.06.2024 21:24 Uhr
1
Hat sich ja heute noch gefangen …… Paypal beweist Stärke ….. 😏😏😏
A
Agent.K, 13.06.2024 21:19 Uhr
0

Ich habe auch aktuell im abwärtssog immer wieder nachgekauft, aber keine so tolle Idee finde ich mittlerweile. Aber habe zumindest meinen EK auf 61. aber schon echt traurig wenn man hier länger dabei ist wie die Zuwächse direkt wieder dahinschmelzen

Das Problem ist, dass der CEO immer wieder Dinge raushaut ohne nachhaltig dies zu untermauern
G
Gast-754530800, 13.06.2024 21:19 Uhr
0

FinalResult42 hast Du PP-Aktien? Wo ist Deine Schmerzgrenze nach unten?

Es gibt keine Schmerzgrenze, solange ich vom Unternehmen überzeugt bin…
A
Apo12345, 13.06.2024 21:18 Uhr
0

Soll aktuell noch nix sein hier. Zumindest nachhaltig. Schade. Dann halt weiter einsammeln und sich hoffentlich auf Dauer für die Geduld belohnen lassen.

Ich habe auch aktuell im abwärtssog immer wieder nachgekauft, aber keine so tolle Idee finde ich mittlerweile. Aber habe zumindest meinen EK auf 61. aber schon echt traurig wenn man hier länger dabei ist wie die Zuwächse direkt wieder dahinschmelzen
Herrvorragend
Herrvorragend, 13.06.2024 21:16 Uhr
0
Soll aktuell noch nix sein hier. Zumindest nachhaltig. Schade. Dann halt weiter einsammeln und sich hoffentlich auf Dauer für die Geduld belohnen lassen.
b
bossmen, 13.06.2024 21:15 Uhr
0
FinalResult42 hast Du PP-Aktien? Wo ist Deine Schmerzgrenze nach unten?
b
bossmen, 13.06.2024 21:14 Uhr
0

Alle Fonds konkurrieren um Anlagegelder, daher steht immer die Rendite im Fokus. Befindet sich ein Unternehmen in einer Transitionsphase, wird die Aktie sofort verkauft. Investoren steigen lieber später wieder ein, als Opportunitätskosten zu tragen. Deshalb sind private Investoren im Vorteil, wenn sie Geduld mitbringen. Ist man sich dessen bewusst, sind institutionelle Investoren in dieser Phase kein Vorbild.

Hm letztens wurde ich genau wegen dieser These verhöhnt, als ich schrieb, dass die 64$ Käufer, aufgrund der frischen News von Apple gleich wieder verkauft haben......
b
bossmen, 13.06.2024 21:12 Uhr
0
Ungefähr 1 Drittel von den Fondsverkäufen hat Paypal durch ARP zurückgekauft.
G
Gast-754530800, 13.06.2024 21:10 Uhr
0

Ich vermute, das morgen eine Kaufemfehlung kommt, die Fontds wollen auch alle raus. Innerhalb 4 Jahre ist der Bestand bei den dicken Investoren von 81 auf 59% gesunken. Die sehen auch keine Zukunft, kommen aber nicht so schnell raus.....Alex muss mal richtig die Welt schocken um die Richtung nachhaltig zu drehen.

Alle Fonds konkurrieren um Anlagegelder, daher steht immer die Rendite im Fokus. Befindet sich ein Unternehmen in einer Transitionsphase, wird die Aktie sofort verkauft. Investoren steigen lieber später wieder ein, als Opportunitätskosten zu tragen. Deshalb sind private Investoren im Vorteil, wenn sie Geduld mitbringen. Ist man sich dessen bewusst, sind institutionelle Investoren in dieser Phase kein Vorbild.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 Investmentchancen +2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen