PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.382
h
haystack, 14.06.2024 11:59 Uhr
0
Falls Chriss wirklich die Welt (positiv) schocken will dann wäre heute der Beste Tag dafür
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 11:58 Uhr
0
Auf den weg zu 42 kannste 42 usd je aktie noch ertraden. Das dauert noch😉
b
bossmen, 14.06.2024 11:58 Uhr
0
Painpal halt :-)
h
haystack, 14.06.2024 11:57 Uhr
0
würde sagen wir sind jetzt im abwärtstrend. einziger strohhalm ist dass wir im premarket ist. 15:30 kann sich das Blatt noch wenden. Weiterhin bleibt die Frage nach dem Warum. So schlecht steht es um Paypal nicht und konkurrenz ist immer da. Keine Pepsi ohne Coca Cola.
b
bossmen, 14.06.2024 11:53 Uhr
0
200 TL bei 60,89 bei mir. Der Schlund zur Hölle......Die meisten YTuber kündigen eine Reise zur 50/42 an
h
haystack, 14.06.2024 11:52 Uhr
0
etwa 60,85 usd 200TL dann 58,50 usd hohes volumen. darunter wäre dann nur noch der suppoert beim jahreslow um 50 usd und dann sind wir schon fast bei 45 dollar
b
bossmen, 14.06.2024 11:51 Uhr
0

58,50 usd sehr hohes voumen in dem bereich. da müssen die erstmal drunter.

Naja mal sehen, solange alles ringsrum fällt, hat es eh keinen Sinn umzuschichten, muss man auch mal festhalten.
B
Blackmolch, 14.06.2024 11:50 Uhr
0
Heute warten Schnäppchenkurse! Schlagt zu!!😃
NACONNI66
NACONNI66, 14.06.2024 11:50 Uhr
0
Gap 61.05 zu machen ist safe. Gd200 ja intraday dip durch oder nicht? Wenn sie auf wsk nicht halten, wäre fundamental was mächtig faul
h
haystack, 14.06.2024 11:48 Uhr
0

Seid bereit für Kurse im Bereich 59,xx heute und damit meine ich definitiv nicht Euro. Alles guten News sind raus, ohne nachhaltigen Erfolg, nun regiert die Angst des übermächtigen Konkurrenten Apple.......Hoffentlich kauft der den Laden bald und gewährt uns ein Gnadenbrot.....

58,50 usd sehr hohes voumen in dem bereich. da müssen die erstmal drunter.
h
haystack, 14.06.2024 11:47 Uhr
0

nein zu 67 Dollar gekauft, dumm oder?

Buy High Sell Low
b
bossmen, 14.06.2024 11:40 Uhr
0

Bist du short?

nein zu 67 Dollar gekauft, dumm oder?
Stevenathome
Stevenathome, 14.06.2024 11:38 Uhr
0

Seid bereit für Kurse im Bereich 59,xx heute und damit meine ich definitiv nicht Euro. Alles guten News sind raus, ohne nachhaltigen Erfolg, nun regiert die Angst des übermächtigen Konkurrenten Apple.......Hoffentlich kauft der den Laden bald und gewährt uns ein Gnadenbrot.....

Bist du short?
b
bossmen, 14.06.2024 11:36 Uhr
0
Auch die offene Anhörung des CFPB vor dem Senat setzte PYPL unter Druck. CFPB konzentriert sich immer noch darauf, die Verspätungsgebühren für Kreditkarten auf 8 US-Dollar zu begrenzen (der Durchschnitt liegt jetzt bei 32 US-Dollar). PYPL nannte es im 1. Quartal als potenziellen Gegenwind. PYPL hat hier einen Rev-Anteil mit Synchrony, der getroffen werden könnte
b
bossmen, 14.06.2024 11:31 Uhr
0
Seid bereit für Kurse im Bereich 59,xx heute und damit meine ich definitiv nicht Euro. Alles guten News sind raus, ohne nachhaltigen Erfolg, nun regiert die Angst des übermächtigen Konkurrenten Apple.......Hoffentlich kauft der den Laden bald und gewährt uns ein Gnadenbrot.....
G
Gast-754539200, 14.06.2024 11:05 Uhr
0
Drecke da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen