PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,01 EUR
+0,43 % +0,16
15:07:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.202
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:24 Uhr
0
Kek du bist einfach grundlos am haten
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:23 Uhr
0

Du solltest dir einmal eine bessere Aktie suchen 😜😜😜

mit NVIDIA mehr als 600%
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:22 Uhr
0

EK ist gut🤙🏼du solltest dir mal lieber Beschäftigung suchen😂 Jungfrau

Du solltest dir einmal eine bessere Aktie suchen 😜😜😜
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:16 Uhr
0
Du 🐦‍🔥 hängst hier fett im ➖ 😉
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:15 Uhr
0
Sagen alle hier ... 🤣🤣🤣🤣
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:15 Uhr
0

Nach kaufen du N.🧀..... EK senken 🤣🤣🤣

EK ist gut🤙🏼du solltest dir mal lieber Beschäftigung suchen😂 Jungfrau
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:14 Uhr
0

Du bist so ein hobbyloser Clown😂🤡 Such dir mal Beschäftigung du komisches Wesen

Nach kaufen du N.🧀..... EK senken 🤣🤣🤣
h
haystack, 19.06.2024 13:13 Uhr
0

Die ganzen negativ gestimmten Personen waren das letzte mal vor dem Anstieh genau so laut wie jetzt und die gleichen Namen. Dann während des Anstiegs aufeinmal ganz leise, lasst euch nicht beeinflussen 😀 Lieber selber informieren und selber abwägen ob sich ein Kauf lohnt. Generell hat Pypl das Jahr schon im Januar als Übergangsjahr bezeichnet, dennoch ganz gute Zahlen bisher geliefert. Ich denke das dies weiterhin der Fall sein wird.

Mein Problem ist ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Paypal jemals an Relevanz verlieren sollte oder gar weniger Leute damit bezahlen. Eher mehr. Andererseits hat man da den Kurs den mit keiner erklären kann. Alle Leute die sagten die wissen was geht und das Ding dreht bald gucken jetzt aus der Wäsche und verstehen es auch nicht. Also. Ich werde weiter nach und nach kaufen. Aber verstehen tu ich den Kurs nicht. Andererseits verstehe ich ihn auch bei Nvidia nicht. Der Markt ist in beide Richtungen völlig losgelöst von der Realität und das wird kein gutes Ende nehmen.
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:13 Uhr
0

Die ganzen negativ gestimmten Personen waren das letzte mal vor dem Anstieh genau so laut wie jetzt und die gleichen Namen. Dann während des Anstiegs aufeinmal ganz leise, lasst euch nicht beeinflussen 😀 Lieber selber informieren und selber abwägen ob sich ein Kauf lohnt. Generell hat Pypl das Jahr schon im Januar als Übergangsjahr bezeichnet, dennoch ganz gute Zahlen bisher geliefert. Ich denke das dies weiterhin der Fall sein wird.

Und heute ? Nichts mehr wert die R.otz.e
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:12 Uhr
0

Ach du großer Gott .....Nach dem langen Aufstieg hier , heute im Minus ....was ist passiert? Gute News ? 🥴🥴🥴

Du bist so ein hobbyloser Clown😂🤡 Such dir mal Beschäftigung du komisches Wesen
G
Guacomol, 19.06.2024 13:06 Uhr
1
Die ganzen negativ gestimmten Personen waren das letzte mal vor dem Anstieh genau so laut wie jetzt und die gleichen Namen. Dann während des Anstiegs aufeinmal ganz leise, lasst euch nicht beeinflussen 😀 Lieber selber informieren und selber abwägen ob sich ein Kauf lohnt. Generell hat Pypl das Jahr schon im Januar als Übergangsjahr bezeichnet, dennoch ganz gute Zahlen bisher geliefert. Ich denke das dies weiterhin der Fall sein wird.
G
Guacomol, 19.06.2024 13:03 Uhr
1
Kaufe dann wenn andere ängstlich sind trifft hier für mich ganz gut. Gestern erste Position seit letzten Zahlen aufgebaut, hatte zum Glück nach den Zahlen verkauft gehabt. Baue bis zu den nächsten Zahlen 31. Juli stetig meine Position weiter aus.
D
Dr._K, 19.06.2024 13:00 Uhr
1

Hoffe das war Ironie,nel ASA oder Plugpower zusammen mit PayPal zu nennen Schmerz sehr.

nein, keine Ironie. Kursverluste sind ähnlich. Hier aber erst ca. 75% vom hoch runter, also ein eher moderater langfristier Kursverlust für Aktien. Pleite wird man selbstverständlich nicht gehen, aber Rendite nach Inflation und Transaktionskosten sieht eben auch anders aus.
Sotyn
Sotyn, 19.06.2024 12:53 Uhr
0

das sind die ganzen chaoten, die seit 2 Tagen an der Börse sind und nicht wissen, dass Aktien langfristig i.d.R. fallen, wenn es sich um Nebenwerte handelt, die nach einem anfänglichen hype keinen mehr interessieren ... #dt. bank, #pbb #Wereldhave #pro7 #Vodavone #thyssen #uniper #Wirecard #paypal #nel asa #eutelsat #corestate #dic asset #dt. konsum reit #Plug Power #Solarworld #Vapiano #Evotec #VW #NIO #IRobot #Tui #Arcandor #Esprit #Adler #Evergrande #HelloFresh #Service Properties #Erlebnis Akademie #Fisker #Bayer #Nokia #Lanxess #Fresenius #K+S #AMS Osram #Intel #Carnival #betathome #xing .....

Hoffe das war Ironie,nel ASA oder Plugpower zusammen mit PayPal zu nennen Schmerz sehr.
G
Gast-754539200, 19.06.2024 12:52 Uhr
0

Die Kursbewegungen in diesem Jahr sind völlig irrelevant, wichtig wird die Entwicklung ab dem Jahr 2025. Nur meine Meinung. Die jetzigen Schwankungen sagen rein gar nichts über das Unternehmen aus, Paypal ist weiterhin stark unterbewertet. Und jetzt erst recht günstig zu haben.

Wieder Durchhalteparolen 👍
G
Gast-754539200, 19.06.2024 12:51 Uhr
0
Ach du großer Gott .....Nach dem langen Aufstieg hier , heute im Minus ....was ist passiert? Gute News ? 🥴🥴🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen