PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.388
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.10.2024 12:41 Uhr
1

Geht ihr davon aus das es um 15:30 erstmal weiter fällt

Später freuen sich eher wieder die die günstiger nachkaufen können :-) also denke eher es steigt 💰 💰 🏦 🤑 💴 💵
V
Vogel95, 10.10.2024 12:37 Uhr
0

Bernstein downgrades SPYPL to Market Perform from Outperform: "We downgrade PayPal to MP. We tactically upgraded the stock at the end of July due to better product velocity & execution under new management, improving gross profit growth, and attractive valuation. So ein depp

Hauptsache den Senf dazugeben
B
Berndnervt, 10.10.2024 12:31 Uhr
0

Ich prognostiziere ein Triple Earnings beat wie beim letzten mal

Was heißt das
B
Berndnervt, 10.10.2024 12:30 Uhr
0
Geht ihr davon aus das es um 15:30 erstmal weiter fällt
Liburna92
Liburna92, 10.10.2024 12:21 Uhr
0
Bernstein downgrades SPYPL to Market Perform from Outperform: "We downgrade PayPal to MP. We tactically upgraded the stock at the end of July due to better product velocity & execution under new management, improving gross profit growth, and attractive valuation. So ein depp
HannsAlbern
HannsAlbern, 10.10.2024 12:20 Uhr
1

https://stocktwits.com/wallstengine/message/588521270 Paypal hat ein Downgrade bekommen 😂

Dann kann der rücksetzer ja später als Katapult über die 82 Dollar dienen ;)
L
LU71, 10.10.2024 12:18 Uhr
0
https://stocktwits.com/wallstengine/message/588521270 Paypal hat ein Downgrade bekommen 😂
Highländer
Highländer, 10.10.2024 10:52 Uhr
0
Die PayPal-Aktie schnuppert weiter Höhenluft. Sie notiert bei 81,65 US$ und damit nur ganz knapp unter ihrem 52-Wochen-Hoch. Kann sie noch weiter steigen oder geht ihr langsam die Luft aus? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18577382-paypal-aktie-schnuppert-hoehenluft
T
ToniTesto, 10.10.2024 10:39 Uhr
0
Realistisch gesehen könnten wir noch irgendwo auf 85-90€ hoch, dann erwarte ich erstmal rücksetzer. Wer langfristig (1 jahr +) inverstiert bleiben will, das ist was anderes. Da schätze ich schon 3 stellige kurse als wahrscheinlicher ein
G
Gast-754875201, 10.10.2024 10:33 Uhr
0
kleine Verschnaufpause täte gut, meint ihr nicht auch????
A
Apo12345, 10.10.2024 10:23 Uhr
0

Bin schon zu stark investiert und trotz nachkauf bei 53 im minus

Was hast du denn für einen EK, noch groß im minus ? Kommt bestimmt bald
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2024 9:51 Uhr
0

Wer hier jetzt nicht zukauft ist selber schuld wenn er den Zug verpasst

Bin schon zu stark investiert und trotz nachkauf bei 53 im minus
A
ALEKS721, 10.10.2024 9:14 Uhr
0
Bald 95€
Bullenmeister
Bullenmeister, 10.10.2024 8:25 Uhr
1
Wer hier jetzt nicht zukauft ist selber schuld wenn er den Zug verpasst
HannsAlbern
HannsAlbern, 10.10.2024 8:07 Uhr
0
Das nur lang und schwarz um die Uhrzeit
A
Achim1965, 10.10.2024 8:07 Uhr
0
Ich prognostiziere ein Triple Earnings beat wie beim letzten mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen