PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,88 EUR
-0,51 % -0,19
16:29:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.230
Vermieter
Vermieter, 04.02.2025 16:20 Uhr
0
achtung wir sind nun im Abwärtstrend angekommen. Von hier kann es gut 10$ weiter runterlaufen bis der nächste support kommt
K
Kohlmeise3, 04.02.2025 16:19 Uhr
0
75€ auf jeden Fall noch abwarten. NUR MEINE MEINUNG
Jackycola
Jackycola, 04.02.2025 16:19 Uhr
0

wäre ja in Ordnung bei 2-3 % aber keine 12% Minus

Selbst das nicht Mal..bin mir aber auch sicher das wir heute Abend wieder bei 81-82 stehen
A
Aljosha100, 04.02.2025 16:19 Uhr
0

Fallendes Messer oder Nachkaufgelegenheit? Schwierig!

Da bin ich auch mit am hadern. Ich bin erstmal mit einer kleinen Position wieder rein. Hätte bei den ganzen Innovationen wirklich mehr erwartet.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.02.2025 16:19 Uhr
1
es ist selbstverständlich, dass es hier wieder hochgeht .
Jackycola
Jackycola, 04.02.2025 16:18 Uhr
2

Weiß nicht was mehr weh tut. Das minus nach den guten Zahlen oder das dumme Geschwätz einiger hier. Gerade nochmal nachgekauft. Markus Koch fand bei der opening Bell schon die -6 Prozent übertrieben

True
d
dannydeeluxxe, 04.02.2025 16:17 Uhr
1
Fallendes Messer oder Nachkaufgelegenheit? Schwierig!
Jackycola
Jackycola, 04.02.2025 16:17 Uhr
0

Denke am abend über 82

Bin mir da auch ziemlich sicher
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2025 16:17 Uhr
4
Weiß nicht was mehr weh tut. Das minus nach den guten Zahlen oder das dumme Geschwätz einiger hier. Gerade nochmal nachgekauft. Markus Koch fand bei der opening Bell schon die -6 Prozent übertrieben
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.02.2025 16:15 Uhr
0
Der Gesamtmarkt geht gerade hoch !
b
b1w4, 04.02.2025 16:13 Uhr
0
Aleks721, ich glaube du brauchst Hilfe
S
SharemaNonDaDip, 04.02.2025 16:11 Uhr
2
Denke am abend über 82
A
ALEKS721, 04.02.2025 16:09 Uhr
0
Short ⬇️🍾
A
ALEKS721, 04.02.2025 16:09 Uhr
0
75 heute
A
ALEKS721, 04.02.2025 16:09 Uhr
0
Schön weiter blutig
S
Streuselinho, 04.02.2025 16:08 Uhr
1
82€ Schlusskurs ✌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,89 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
6 Dax Prognose -0,41 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,41 %
8 Gorilla +8,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
Alle Diskussionen