PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
L
Larina, 06.10.2025 18:49 Uhr
1
Die Aktie bricht jetzt nach einer Seitwärtsbewegung langsam nach oben aus ..
A
Apo12345, 06.10.2025 18:48 Uhr
0

Was meinste was los ist wenn blackfriday ist, cybermonday, weihnachten, online verkaufszahlen😅 der retail gibt dann richtig gas💪

Knallen dann bestimmt iwelche cashback Aktionen vorher wieder geil. Wäre nur nicht so geil wenn sie vorher PP World launchen und das System nicht läuft 😂😂😂 dann 45$, wenn alles glatt läuft 100$, bei der Bude ist alles möglich … wie flipping a coin ist die Aktie
F
FinestArt, 06.10.2025 18:47 Uhr
0
Zieht langsam hoch
S
Sepulus, 06.10.2025 18:46 Uhr
0

In 123 min kommt nach dem Einbruch Pleitegeier und sagt "was eine schei..ss aktie, jeden Tag das Gleiche"😜🍺

Und der Drohnenjunge und Kunstbanause „hättet ihr mal in „Trump for Nobelpreis-Caps“ investiert. „Hab damit 16K in 2 Wochen gemacht. 🥳😏
NACONNI66
NACONNI66, 06.10.2025 18:44 Uhr
0
Bin gerade klarna das 22. Mal am zocken😅
NACONNI66
NACONNI66, 06.10.2025 18:43 Uhr
0
In 123 min kommt nach dem Einbruch Pleitegeier und sagt "was eine schei..ss aktie, jeden Tag das Gleiche"😜🍺
S
Sepulus, 06.10.2025 18:42 Uhr
0

So ist das hier. 5 Prozent rauf = ATH 5 Prozent runter = 42 USD Alle sehr angef..ckt😅

Wie beim FC…Aufstieg dann Champions League 🥳
NACONNI66
NACONNI66, 06.10.2025 18:40 Uhr
0

Technische Korrektur? Nach 2 Monaten seitwärts…meinst du, wir erreichen noch das 50%-Retracement des Allzeithochs zeitnah? 😂😂 Das wäre selbst mir zu bullish.

So ist das hier. 5 Prozent rauf = ATH 5 Prozent runter = 42 USD Alle sehr angef..ckt😅
S
Sepulus, 06.10.2025 18:37 Uhr
0

Wahnsinn, was hier los ist. Wahnsinn! Nur weil die Aktie technisch korrigiert. Wahnsinn

Technische Korrektur? Nach 2 Monaten seitwärts…meinst du, wir erreichen noch das 50%-Retracement des Allzeithochs zeitnah? 😂😂 Das wäre selbst mir zu bullish.
NACONNI66
NACONNI66, 06.10.2025 18:32 Uhr
0

Wahnsinn, was hier los ist. Wahnsinn! Nur weil die Aktie technisch korrigiert. Wahnsinn

Was meinste was los ist wenn blackfriday ist, cybermonday, weihnachten, online verkaufszahlen😅 der retail gibt dann richtig gas💪
Waterboy
Waterboy, 06.10.2025 18:31 Uhr
0
😂😂😂
A
Agent.K, 06.10.2025 18:31 Uhr
0
Wir stehen doch sowieso bald wieder bei 66$
A
Agent.K, 06.10.2025 18:30 Uhr
0
Wahnsinn, was hier los ist. Wahnsinn! Nur weil die Aktie technisch korrigiert. Wahnsinn
NACONNI66
NACONNI66, 06.10.2025 18:26 Uhr
0
Ich musste erstmal den pp account löschen, zu viele Sicherheitslücken😅
T
TheWolfOfMinus, 06.10.2025 18:24 Uhr
0
Ich sags euch vor Zahlen wird es wahrscheinlich bis 65€ steigen und mach Zahlen wieder -20% egal ob gut oder schlecht.Da wird wieder was nicht passen
S
Sepulus, 06.10.2025 18:23 Uhr
1

Denke 70,5 gleich dann wieder 71...mehrere vetsuche

Ich tippe auf 71.09 , dann 71.75 😄 …vielleicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen