PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
+0,20 % +0,08
18:38:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.334
NACONNI66
NACONNI66, 17.10.2025 13:46 Uhr
0

Stellt euch auf unter 55€ ein

Hmm glaube nicht. Bei dem brutalen positiven geamtmarkt. Indizes feuern gerade ohne ende. Wenn 14.30 uhr noch gute us daten kommen, haste pp 68.24 usd eröffnung und bis 69.3 rauf... Die bullen werden gnadenlos alles rasieren.... Kaufe gleich den pre 14.30 uhr panik move
C
CureLoss, 17.10.2025 13:34 Uhr
0

Es ist unglaublich mit pp… konnte meinen call zum Glück noch auflösen vor knock out … die letzten zwei Wochen 🤣 unfassbar … Heute max pain 70 usd … schaffen sie bestimmt, aber ich kann nicht mehr … nachher knallt es doch noch auf die 62 - kann’s mir nicht vorstellen, aber ich konnte mir vieles nicht vorstellen in den letzten Tagen. Sollte es heute soweit kommen, steige ich wahrscheinlich noch einmal mit ein, ansonsten verabschiede ich mich hier aus Gründen des Selbstschutzes 😄 hat Spaß gemacht mit euch, vielleicht bis nachher, ansonsten schöne Weihnachten und nen guten Jahresendspurt in die Runde 👌🏼danke für die vielen Tipps, Hinweise und Chats, besonders an Naconni und Jo_Hannes 🙋🏼‍♂️🥰

Gut gebrüllt! 👍😉 Selbstschutz, ich schmeiß mich weg vor lachen...! 👍🤣🤣 Paypal wird's uns allen noch zeigen im Jahresendspurt. 🫢😜🫣 So wie meine Neujahrsvorsätze. Apropos: noch zwei mal joggen, dann ist Weihnachten! Juhuu....
Dithmarscher
Dithmarscher, 17.10.2025 13:33 Uhr
0
Stellt euch auf einen fetten Rebound ein. 😁 Alles nur Spekulationen 🎉
D
DontFuckingSell, 17.10.2025 13:30 Uhr
0
Stellt euch auf unter 55€ ein
F
FinestArt, 17.10.2025 13:19 Uhr
0
Also Malli bei mir bestens. Ich habe keine zittrige Hände
F
FinestArt, 17.10.2025 13:18 Uhr
0
Haha minus 40% vielleicht bei dir
NACONNI66
NACONNI66, 17.10.2025 13:15 Uhr
0
Machste nichts...und zur 68 eur jetzt. Alles zu ath unterwegs
M
Mallibunt, 17.10.2025 13:13 Uhr
0

Mal mit dem 13 uhr peak raus💪

Tick zu früh so wie es aussieht
M
Mallibunt, 17.10.2025 13:12 Uhr
0
-40% FinestArt?
M
Mallibunt, 17.10.2025 13:12 Uhr
0

Der 40% Malli

Wie läufts denn bei dir? 😬
NACONNI66
NACONNI66, 17.10.2025 13:07 Uhr
1
Mal mit dem 13 uhr peak raus💪
F
FinestArt, 17.10.2025 13:03 Uhr
0
Der 40% Malli
F
FinestArt, 17.10.2025 13:03 Uhr
0
Hier machen viele Gewinne und sind immer im plus
M
Mallibunt, 17.10.2025 13:02 Uhr
0

Der malli hat doch gestern sein Short aufgelöst 🤓.

Unaufmerksamer Leser.
u
uca, 17.10.2025 12:36 Uhr
0
Es ist unglaublich mit pp… konnte meinen call zum Glück noch auflösen vor knock out … die letzten zwei Wochen 🤣 unfassbar … Heute max pain 70 usd … schaffen sie bestimmt, aber ich kann nicht mehr … nachher knallt es doch noch auf die 62 - kann’s mir nicht vorstellen, aber ich konnte mir vieles nicht vorstellen in den letzten Tagen. Sollte es heute soweit kommen, steige ich wahrscheinlich noch einmal mit ein, ansonsten verabschiede ich mich hier aus Gründen des Selbstschutzes 😄 hat Spaß gemacht mit euch, vielleicht bis nachher, ansonsten schöne Weihnachten und nen guten Jahresendspurt in die Runde 👌🏼danke für die vielen Tipps, Hinweise und Chats, besonders an Naconni und Jo_Hannes 🙋🏼‍♂️🥰
R
Rik0206, 17.10.2025 12:25 Uhr
0
Der malli hat doch gestern sein Short aufgelöst 🤓.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
10 Strategy B -9,18 %
Alle Diskussionen