PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
+1,88 % +0,69
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.306
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:05 Uhr
0
Schauen wir mal ob die 65 eur bis freitag kommen
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 17:04 Uhr
0

Will günstiger rein

60.12 eur kann zurückkaufen😉
InsiderX
InsiderX, 21.10.2025 17:02 Uhr
0

Wieso raus ?

Will günstiger rein
Dithmarscher
Dithmarscher, 21.10.2025 17:02 Uhr
0

Mega InsiderX ! Danke dir! bin auch raus...wobei ich das Gefühl habe dass wir noch deutlich höher kommen könnten...in den nächsten Tagen..

Wieso raus ?
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 16:55 Uhr
0
Das wird die woche keinen roten Tag geben💪 örnings covering💪 und arp gibt den rest
R
Rik0206, 21.10.2025 16:54 Uhr
0
Du sagtst kursziel 200$ und dann laberst du was von kurzfristig 😂
B
BigBoy666, 21.10.2025 16:50 Uhr
0
Mega InsiderX ! Danke dir! bin auch raus...wobei ich das Gefühl habe dass wir noch deutlich höher kommen könnten...in den nächsten Tagen..
Dithmarscher
Dithmarscher, 21.10.2025 16:49 Uhr
0
Jetzt fliegt der Deckel bald
InsiderX
InsiderX, 21.10.2025 16:49 Uhr
0

Zu früh, die legen gerade los. Bis zahlen sollten wohl 75 usd drin sein. Dann mit zahlen 80

Wohl möglich, langfristig gehts so oder so hoch. War bei mir nur was kurzfristiges
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 16:48 Uhr
0

Wie gesagt, Rakete. 56,30€ EK. Verkauft bei 60,23€. Viel Glück allen weiterhin

Zu früh, die legen gerade los. Bis zahlen sollten wohl 75 usd drin sein. Dann mit zahlen 80
DonDanielo
DonDanielo, 21.10.2025 16:45 Uhr
0
hoffe es ist nachhaltig
DonDanielo
DonDanielo, 21.10.2025 16:45 Uhr
0
Wiederstand durchbrochen...
InsiderX
InsiderX, 21.10.2025 16:44 Uhr
1
Wie gesagt, Rakete. 56,30€ EK. Verkauft bei 60,23€. Viel Glück allen weiterhin
NACONNI66
NACONNI66, 21.10.2025 16:42 Uhr
1

Naconni, was meinst du? Stichwort: GD20, Volumen, GD100, Gesamtmarkt, Wellen…

Wir könnten Welle 3 sein. Europa hat mit 64.59 das min Ziel welle c gehandelt. Aber usa nicht. Wenn welle 3 dann mit Zahlen an die 80 bis 82 usd, nov über 90 und dez an die 100. Take pofit 98 usd gesetzt💪
Vermieter
Vermieter, 21.10.2025 16:41 Uhr
0

tja armer armer Agent ...eigentlich liegt mir ja Schadenfreude nicht ... Neid Missgunst sowieso nicht ...geht es mir viel zu gut ...aber im Punkte Schadenfreude mache ich bei dem Typen mal ne Ausnahme ..wer so durchgeknallt , arrogant und selbstherrlich sich hier verkauft ....dem geschieht das Recht ... aber solche User mit so einem Auftritt sind eh nur Pennytaschengeldzocker ..aus auf die 100 Euro ..schnellen ... wenn überhaupt ..daher ...er wird bald wieder auftreten und sein Ego uns sein Leben retten bzw. zum glühen bringen und den Wetterbricht von gestern vorhersagen ... :-))))

dont feed the troll
Waterboy
Waterboy, 21.10.2025 16:38 Uhr
0

Hier gehr nix mehr runter, Agent wurde aufn Gri.ll geworfen

tja armer armer Agent ...eigentlich liegt mir ja Schadenfreude nicht ... Neid Missgunst sowieso nicht ...geht es mir viel zu gut ...aber im Punkte Schadenfreude mache ich bei dem Typen mal ne Ausnahme ..wer so durchgeknallt , arrogant und selbstherrlich sich hier verkauft ....dem geschieht das Recht ... aber solche User mit so einem Auftritt sind eh nur Pennytaschengeldzocker ..aus auf die 100 Euro ..schnellen ... wenn überhaupt ..daher ...er wird bald wieder auftreten und sein Ego uns sein Leben retten bzw. zum glühen bringen und den Wetterbricht von gestern vorhersagen ... :-))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,23 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen