PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,90 EUR
+0,62 % +0,25
16:21:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
Olli2111
Olli2111, 24.05.2020 22:56 Uhr
0
Ja, schon wieder von tief ganz schön gestiegen. Hatte mich nicht getraut
B
Bobbaumeister2, 24.05.2020 22:51 Uhr
0
Und Olli2111 jetzt guter Zeitpunkt einzusteigen....
s
steven1234, 20.03.2020 9:14 Uhr
0
kurze zusammenfassung bitte falls möglich
s
steven101, 10.03.2020 15:37 Uhr
0
die frage ist eher wie es hier die nächsten tage weitergeht 🙄
T
Tatortreiniger, 09.03.2020 9:55 Uhr
0
Was ist denn heute los?
V
Verstehichnicht, 17.09.2019 0:33 Uhr
0
Ich bin bin froh sein zu sein, Aktie ist stabil und die dividende kommt pünktlich jeden Monat
V
Verstehichnicht, 30.08.2019 18:36 Uhr
0
Was ist denn da los ? °freu
Olli2111
Olli2111, 19.06.2019 22:08 Uhr
0
Habe leider den Einstieg verpasst. Wenn's wieder tiefer geht, steige ich ein.
G
Glaubauf, 19.06.2019 17:45 Uhr
0
Auf jeden Fall gute divi
F
Fossibaer, 19.06.2019 9:15 Uhr
0
Nicht schlecht das Teil :)
F
Fossibaer, 23.04.2019 18:49 Uhr
0
Ja. Überlege mit mehr reinzugehen ...
G
Glaubauf, 22.04.2019 11:24 Uhr
0
Jemand hier?
V
Verstehichnicht, 12.04.2019 15:28 Uhr
0
Auszahlung 15.4. , Wertstellung war am 25.3.
V
Verstehichnicht, 07.04.2019 2:49 Uhr
0
Wann ist hier genau dividente?
J
Jordy, 06.12.2018 21:51 Uhr
0
Korrektur hier der richtige Link: https://www.suredividend.com/pembina-pipeline/
J
Jordy, 06.12.2018 19:42 Uhr
0
Hier ein Link den ich mit zur Recherche benutzt habe https://www.alleaktien.de/ab-in-den-sueden-ein-knapper-blick-auf-south32/
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 Dax Prognose -0,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,27 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,13 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Gorilla +10,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,51 %
Alle Diskussionen