Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,65
EUR
±0,00 % ±0,00
12:30:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 198
P
Philipp1989,
11.01.2021 16:43 Uhr
0
Hab auch mit ordentlich Gewinn verkauft und hoffe das Pembina eine gute Entscheidung war. Ob man die 25€ wieder erreicht?
DerKurs,
09.01.2021 8:10 Uhr
0
Merci
q
qwertz5000,
08.01.2021 17:55 Uhr
0
Habe Plug Power mit 1000% Gewinn verkauft und einen Teil hier reinvestiert, echt ne klasse geschichte
TS1,
08.01.2021 9:28 Uhr
0
ExDay ist der 22.01.21
TS1,
08.01.2021 9:27 Uhr
0
https://www.pembina.com/investors/stock-dividend/
DerKurs,
07.01.2021 17:44 Uhr
0
Ja, OK. Aber es muss doch für Januar bereits ein konkretes Datum geben?
TS1,
07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1,
07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1,
07.01.2021 17:04 Uhr
0
https://web.s-investor.de/app/detailKennzahlen.htm?INST_ID=0004141&typ=Aktie&sym=P5P.SG
DerKurs,
07.01.2021 13:08 Uhr
0
Warum steht nirgends das ex Dividende Datum?
DerKurs,
06.01.2021 22:40 Uhr
0
Jeden Tag im Plus. Sehr gut. Mache mir nur wegen den Unruhen in den USA etwas sorgen
Hobbyaktionär2,
06.01.2021 20:25 Uhr
0
Moin, ich bin jetzt dabei
TS1,
06.01.2021 0:28 Uhr
0
@itsame, ich bin schon seit September 20 dabei und genieße die monatliche Dividende.
DerKurs,
05.01.2021 16:36 Uhr
0
Ist der nächste ex Dividende Datum der 23.01.2021?
R
Ruiter_mobil,
05.01.2021 1:16 Uhr
0
Das sind 5% aufs Jahr gerechnet. Der monatliche Anteil ist also 5/12. Sind also in den genannten 10 Jahren ca 50% Dividende.
Gibgummi,
04.01.2021 20:35 Uhr
0
Aber ist doch eine angemessene Summe 5% und das jeden Monat über 10 Jahre lang hört sich gut an aufjedenfall
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,66 % | Alle Diskussionen |