PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,65 EUR
±0,00 % ±0,00
14:03:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 198
R
Ruiter_mobil, 04.01.2021 20:13 Uhr
0
Hallo zusammen, die zahlen mindestens seit 2010 konstant monatlich Dividenden (siehe zum Beispiel Börsen-Zeitung) mit mehreren Erhöhungen. Ich hab die Aktie seit ca. 3 Jahren. Beim Aktienkurs zum Zeitpunkt der letzten Erhöhung der Dividende entsprach das einer Dividende von ca. 5% was aus meiner Sicht nicht übertrieben ist.
Gibgummi
Gibgummi, 04.01.2021 19:33 Uhr
0
Zahlen die regelmäßig oder gibts auch mal ne Div Kürzung und wie können die sich das alles leisten 7-8% zu geben??
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 15:38 Uhr
0
.....die Amis ziehen diesmal auch mit. Sehr gut
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 15:02 Uhr
0
Warst du letztes Jahr schon dabei @TSchmidt?
DerKurs
DerKurs, 04.01.2021 14:59 Uhr
0
Es steigt wieder. Evtl. Ist das die Kehrtwende
TS1
TS1, 04.01.2021 12:37 Uhr
0
Ist ja leider auch sehr währungsabhängig, aber CAD scheint langsam wieder zu steigen, der EUR ist zu stark!
TS1
TS1, 04.01.2021 12:34 Uhr
0
Ich bin auch schon etwas länger dabei, monatliche Dividende ist perfekt! Der Kurs könnt sich langsam noch etwas mehr erholen, durchschnittliches Kursziel ist derzeit 24,27€
TS1
TS1, 04.01.2021 12:34 Uhr
0
Ich bin auch scho etwas länger dabei, monatliche Dividende ist perfekt! Der Kurs könnt sich langsam noch etwas mehr erholen, durchschnittliches Kursziel ist derzeit 24,27€
L
Luggo, 03.01.2021 9:37 Uhr
0
Bin eingestiegen, die Dividende ist gut. Da werde ich bei sinkenden Kurs nachkaufen. Viel Erfolg allen Investierten und ein frohes Neues
DerKurs
DerKurs, 29.12.2020 19:52 Uhr
0
Aber solange die Dividende stimmt ist der Kurs nicht so wichtig
DerKurs
DerKurs, 29.12.2020 19:49 Uhr
0
Gewinnmitnahmem
A
AnDiShares, 29.12.2020 18:57 Uhr
0
Ist hier noch jemand darin investiert ?🤔
A
AnDiShares, 29.12.2020 16:26 Uhr
0
Das wuerde mich auch interessieren ?
Gibgummi
Gibgummi, 29.12.2020 4:11 Uhr
0
Warum ist die so stark gesunken 19,55 😱
DerKurs
DerKurs, 21.12.2020 11:14 Uhr
0
Wird heute wahrscheinlich hochgehen. 👍
DerKurs
DerKurs, 14.12.2020 18:53 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
8 IPO CSG -1,14 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 IPO CSG -1,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,42 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen