PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,55 EUR
-0,25 % -0,10
10:54:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
DerKurs
DerKurs, 19.02.2021 23:07 Uhr
0
Mit wieviel Anteilen seid ihr hier investiert?
T
Tatortreiniger, 15.02.2021 19:47 Uhr
0
👍
TS1
TS1, 14.02.2021 9:51 Uhr
0
Dividende ist wieder pünktlich eingetroffen. Ist perfekt die monatliche Dividende.
P
Philipp1989, 13.02.2021 14:41 Uhr
0
Hast du es gut :D bei mir noch nicht. Kommt immer mal verzögert hab ich das Gefühl.
DerKurs
DerKurs, 13.02.2021 10:59 Uhr
0
Ist angekommen
DerKurs
DerKurs, 11.02.2021 23:10 Uhr
0
Kommt für Dividende morgen?
T
Tatortreiniger, 06.02.2021 9:23 Uhr
2
https://imhamsterrad.de/aktie-des-tages-pembina-pipeline-corporation-857-dividendenrente-monatlicher-dividendenzahler/
T
Tatortreiniger, 06.02.2021 9:23 Uhr
0
Nicht ganz aktueller Artikel, aber trotzdem eine gute Zusammenfassung des Unternehmens
DerKurs
DerKurs, 19.01.2021 20:15 Uhr
0
Sehr schön. Wenn wir heute mit 24 abschließen können
DerKurs
DerKurs, 18.01.2021 16:37 Uhr
0
Ich meinte insgesamt. Denn 0,088 pro Aktie haben wir alle bekommen
TS1
TS1, 18.01.2021 13:26 Uhr
0
Sorry: 0,088€ 😏
TS1
TS1, 18.01.2021 13:25 Uhr
0
Netto sind 0,88€ pro Aktie übrig geblieben.
DerKurs
DerKurs, 18.01.2021 11:45 Uhr
0
Wie viel hast du bekommen?
TS1
TS1, 18.01.2021 11:14 Uhr
0
Dezember Divi ist auf meinem Konto :-)
DerKurs
DerKurs, 16.01.2021 17:04 Uhr
0
Wir erreichen wahrscheinlich sogar die 26 schneller als wir denken https://www.***.ca/2021/01/15/warren-buffett-a-market-crash-is-coming-4/amp/
Gibgummi
Gibgummi, 15.01.2021 2:16 Uhr
0
Heute Dividende 15.1?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen