PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+2,83 % +1,15
22:52:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
Gibgummi
Gibgummi, 23.11.2020 16:43 Uhr
0
Wann
DerKurs
DerKurs, 20.11.2020 7:44 Uhr
0
38€
Gibgummi
Gibgummi, 19.11.2020 18:04 Uhr
0
Kursziel?
TS1
TS1, 19.11.2020 13:27 Uhr
0
Korrektur, es wird auch schon Wasserstoff transportiert.
TS1
TS1, 16.11.2020 20:04 Uhr
0
Energie wird immer benötigt egal in welcher Form, durch die Pipelines kann auch Wasserstoff transportiert werden.
DerKurs
DerKurs, 15.11.2020 12:45 Uhr
0
Hat das Unternehmen in 5-10 Jahren noch eine Zukunft mit der steigenden Nachfrage nach Elektrischen Autos und mehr umweltfreundlich Produkte und weniger Plastik?
T
Tatortreiniger, 12.11.2020 22:10 Uhr
0
www.ariva.de/pembina_pipeline-aktie
Gibgummi
Gibgummi, 12.11.2020 18:11 Uhr
0
Seit wann eigentlich wo kann man das denn nachsehen?😅
T
Tatortreiniger, 10.11.2020 19:42 Uhr
0
@ Gummi, ist in Ordnung. Die zahlen monatlich Dividende aus.
L
Luggo, 08.11.2020 21:53 Uhr
0
Prognose der Analysten wurde zwar nicht erfüllt, für eine erste Tranche könnte aber ein guter Zeitpunkt sein 🤔
L
Luggo, 08.11.2020 21:26 Uhr
0
Ah ok danke. Ich denke schon, vorausgesetzt die Unterstützung hält...
Gibgummi
Gibgummi, 07.11.2020 20:47 Uhr
0
Gute DividendenAktie?
TS1
TS1, 04.11.2020 17:27 Uhr
0
Das kann man nicht so genau sagen, da es auch von der Währungsparität USD/CAD/EUR abhängt, aber schau Dir den 5 Jahreschart an...
L
Luggo, 13.10.2020 8:25 Uhr
0
Was sind hier Unterstützungen und Wiederstände?
Risko0815
Risko0815, 08.10.2020 21:16 Uhr
0
Schreib mal öfter, hat geholfen 😄
Seebot32
Seebot32, 07.10.2020 17:31 Uhr
0
Nicht schlecht die fallen und fallen... Mal sehen wann die den Boden erreicht haben lange glaube ich wird aber nicht dauern
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen