PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
41,00
EUR
-2,03 % -0,85
15:41:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 198
q
qwertz5000,
08.01.2021 17:55 Uhr
0
Habe Plug Power mit 1000% Gewinn verkauft und einen Teil hier reinvestiert, echt ne klasse geschichte
TS1,
08.01.2021 9:28 Uhr
0
ExDay ist der 22.01.21
TS1,
08.01.2021 9:27 Uhr
0
https://www.pembina.com/investors/stock-dividend/
DerKurs,
07.01.2021 17:44 Uhr
0
Ja, OK. Aber es muss doch für Januar bereits ein konkretes Datum geben?
TS1,
07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1,
07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1,
07.01.2021 17:04 Uhr
0
https://web.s-investor.de/app/detailKennzahlen.htm?INST_ID=0004141&typ=Aktie&sym=P5P.SG
DerKurs,
07.01.2021 13:08 Uhr
0
Warum steht nirgends das ex Dividende Datum?
DerKurs,
06.01.2021 22:40 Uhr
0
Jeden Tag im Plus. Sehr gut. Mache mir nur wegen den Unruhen in den USA etwas sorgen
Hobbyaktionär2,
06.01.2021 20:25 Uhr
0
Moin, ich bin jetzt dabei
TS1,
06.01.2021 0:28 Uhr
0
@itsame, ich bin schon seit September 20 dabei und genieße die monatliche Dividende.
DerKurs,
05.01.2021 16:36 Uhr
0
Ist der nächste ex Dividende Datum der 23.01.2021?
R
Ruiter_mobil,
05.01.2021 1:16 Uhr
0
Das sind 5% aufs Jahr gerechnet. Der monatliche Anteil ist also 5/12. Sind also in den genannten 10 Jahren ca 50% Dividende.
Gibgummi,
04.01.2021 20:35 Uhr
0
Aber ist doch eine angemessene Summe 5% und das jeden Monat über 10 Jahre lang hört sich gut an aufjedenfall
R
Ruiter_mobil,
04.01.2021 20:13 Uhr
0
Hallo zusammen, die zahlen mindestens seit 2010 konstant monatlich Dividenden (siehe zum Beispiel Börsen-Zeitung) mit mehreren Erhöhungen. Ich hab die Aktie seit ca. 3 Jahren. Beim Aktienkurs zum Zeitpunkt der letzten Erhöhung der Dividende entsprach das einer Dividende von ca. 5% was aus meiner Sicht nicht übertrieben ist.
Gibgummi,
04.01.2021 19:33 Uhr
0
Zahlen die regelmäßig oder gibts auch mal ne Div Kürzung und wie können die sich das alles leisten 7-8% zu geben??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,70 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,79 % | |
| 9 | Wendys | +37,98 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,30 % | Alle Diskussionen |