PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,00 EUR
-2,03 % -0,85
15:41:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 198
q
qwertz5000, 08.01.2021 17:55 Uhr
0
Habe Plug Power mit 1000% Gewinn verkauft und einen Teil hier reinvestiert, echt ne klasse geschichte
TS1
TS1, 08.01.2021 9:28 Uhr
0
ExDay ist der 22.01.21
TS1
TS1, 08.01.2021 9:27 Uhr
0
https://www.pembina.com/investors/stock-dividend/
DerKurs
DerKurs, 07.01.2021 17:44 Uhr
0
Ja, OK. Aber es muss doch für Januar bereits ein konkretes Datum geben?
TS1
TS1, 07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1
TS1, 07.01.2021 17:06 Uhr
0
ExDay war der 30.12.20 - PayDay ist der 15.01.21, ansonsten ist der ExDay meistens um den 22-24. eines Monats und der PayDay dann am 15. eines Folgemonats.
TS1
TS1, 07.01.2021 17:04 Uhr
0
https://web.s-investor.de/app/detailKennzahlen.htm?INST_ID=0004141&typ=Aktie&sym=P5P.SG
DerKurs
DerKurs, 07.01.2021 13:08 Uhr
0
Warum steht nirgends das ex Dividende Datum?
DerKurs
DerKurs, 06.01.2021 22:40 Uhr
0
Jeden Tag im Plus. Sehr gut. Mache mir nur wegen den Unruhen in den USA etwas sorgen
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 06.01.2021 20:25 Uhr
0
Moin, ich bin jetzt dabei
TS1
TS1, 06.01.2021 0:28 Uhr
0
@itsame, ich bin schon seit September 20 dabei und genieße die monatliche Dividende.
DerKurs
DerKurs, 05.01.2021 16:36 Uhr
0
Ist der nächste ex Dividende Datum der 23.01.2021?
R
Ruiter_mobil, 05.01.2021 1:16 Uhr
0
Das sind 5% aufs Jahr gerechnet. Der monatliche Anteil ist also 5/12. Sind also in den genannten 10 Jahren ca 50% Dividende.
Gibgummi
Gibgummi, 04.01.2021 20:35 Uhr
0
Aber ist doch eine angemessene Summe 5% und das jeden Monat über 10 Jahre lang hört sich gut an aufjedenfall
R
Ruiter_mobil, 04.01.2021 20:13 Uhr
0
Hallo zusammen, die zahlen mindestens seit 2010 konstant monatlich Dividenden (siehe zum Beispiel Börsen-Zeitung) mit mehreren Erhöhungen. Ich hab die Aktie seit ca. 3 Jahren. Beim Aktienkurs zum Zeitpunkt der letzten Erhöhung der Dividende entsprach das einer Dividende von ca. 5% was aus meiner Sicht nicht übertrieben ist.
Gibgummi
Gibgummi, 04.01.2021 19:33 Uhr
0
Zahlen die regelmäßig oder gibts auch mal ne Div Kürzung und wie können die sich das alles leisten 7-8% zu geben??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
8 Siemens Energy -2,79 %
9 Wendys +37,98 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen