Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PEMBINA PIPELINE WKN: A1C563 ISIN: CA7063271034 Kürzel: PPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,65
EUR
±0,00 % ±0,00
12:24:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 198
Hobbyaktionär2,
28.02.2021 11:55 Uhr
0
Ja, schaue mal im Dividendenforum nach ... da erhältst du Informationen und Tipps
DerKurs,
28.02.2021 0:12 Uhr
0
Ich dachte immer man bräuchte mehrere Millionen. Gibt es noch andere Aktien, die eine bessere dividende haben?
DerKurs,
28.02.2021 0:11 Uhr
0
Man braucht eigentlich nur 30k Anteile, also ca. 660k Euro, um davon leben zu können. So viel ist das gar nicht. Das ist "nur" eine halbe Million
T
Tatortreiniger,
22.02.2021 10:28 Uhr
0
Nur ein ganz kleiner Betrag von 50 Aktien.
DerKurs,
19.02.2021 23:07 Uhr
0
Mit wieviel Anteilen seid ihr hier investiert?
T
Tatortreiniger,
15.02.2021 19:47 Uhr
0
👍
TS1,
14.02.2021 9:51 Uhr
0
Dividende ist wieder pünktlich eingetroffen. Ist perfekt die monatliche Dividende.
P
Philipp1989,
13.02.2021 14:41 Uhr
0
Hast du es gut :D bei mir noch nicht.
Kommt immer mal verzögert hab ich das Gefühl.
DerKurs,
13.02.2021 10:59 Uhr
0
Ist angekommen
DerKurs,
11.02.2021 23:10 Uhr
0
Kommt für Dividende morgen?
T
Tatortreiniger,
06.02.2021 9:23 Uhr
2
https://imhamsterrad.de/aktie-des-tages-pembina-pipeline-corporation-857-dividendenrente-monatlicher-dividendenzahler/
T
Tatortreiniger,
06.02.2021 9:23 Uhr
0
Nicht ganz aktueller Artikel, aber trotzdem eine gute Zusammenfassung des Unternehmens
DerKurs,
19.01.2021 20:15 Uhr
0
Sehr schön. Wenn wir heute mit 24 abschließen können
DerKurs,
18.01.2021 16:37 Uhr
0
Ich meinte insgesamt. Denn 0,088 pro Aktie haben wir alle bekommen
TS1,
18.01.2021 13:26 Uhr
0
Sorry: 0,088€ 😏
TS1,
18.01.2021 13:25 Uhr
0
Netto sind 0,88€ pro Aktie übrig geblieben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,16 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,95 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Virgin Galactica | -4,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,90 % | Alle Diskussionen |