Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,07
EUR
+1,22 % +0,03
15:53:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 504
Grenadine,
11. Mai 10:48 Uhr
0
Ab jetzt gilt die 30-Tage-Frist!
Es rückt ein Verfahren näher, das eine schmerzhafte und schwierige Katheteruntersuchung durch einen einfachen Scan ersetzen könnte.
Siggy85,
11. Mai 12:25 Uhr
0
Pentixapharm gibt IND-Einreichung bei der FDA für die Phase-3-Studie PANDA mit erstem CXCR4-gerichtetem kardiovaskulärem Diagnostikum bekannt IND-Antrag zur Durchführung der Phase-3-Diagnosestudie PANDA in den USA bei Hypertonie infolge primären Hyperaldosteronismus eingereicht Erstes PET/CT-Bildgebungsverfahren zur nicht-invasiven Subtypisierung, das gezielte Therapieentscheidungen ermöglicht Großes Marktpotenzial durch erhebliche Unterdiagnose und wachsenden Bedarf an Präzisionsdiagnostik beim primären Hyperaldosteronismus
Vielen Dank für das Update.
Grenadine,
11. Mai 13:44 Uhr
0
Gerne,
die FDA prüft nun die Patientensicherheit für die Phase III. Wenn also innerhalb von 30 Tagen keine Einwände bestehen, gilt der Antrag automatisch als genehmigt und Pentixapharm kann rechtlich gesehen loslegen !
Grenadine,
11. Mai 10:38 Uhr
1
Pentixapharm gibt IND-Einreichung bei der FDA für die Phase-3-Studie PANDA mit erstem CXCR4-gerichtetem kardiovaskulärem Diagnostikum bekannt
IND-Antrag zur Durchführung der Phase-3-Diagnosestudie PANDA in den USA bei Hypertonie infolge primären Hyperaldosteronismus eingereicht
Erstes PET/CT-Bildgebungsverfahren zur nicht-invasiven Subtypisierung, das gezielte Therapieentscheidungen ermöglicht
Großes Marktpotenzial durch erhebliche Unterdiagnose und wachsenden Bedarf an Präzisionsdiagnostik beim primären Hyperaldosteronismus
Grenadine,
7. Mai 17:07 Uhr
0
Pentixapharm hat heute, am 7. Mai 2026, die Ergebnisse für das erste Quartal (Q1) vorgelegt.
Das Unternehmen konnte seinen Verlust im Vergleich zum Vorjahreszeitraum etwas verringern, bleibt aber auf einen hohen Kapitalbedarf angewiesen:
• Liquidität: Zum 31. März 2026 verfügte Pentixapharm über einen Kassenbestand von 5,2 Mio. €.
• Finanzierung: Das Unternehmen gab an, dass die aktuelle Liquidität zusammen mit noch offenen Finanzierungszugängen (bis zu 15,5 Mio. €) den Betrieb voraussichtlich bis zum 1. Quartal 2027 sichert (Cash-Runway).
• Prognose 2026: Für das Gesamtjahr wird weiterhin mit einem Nettoverlust von rund 21,6 Mio. € gerechnet. Mögliche Einnahmen aus künftigen Auslizenzierungen sind hier noch nicht eingepreist.
• Pipeline: Im Fokus steht weiterhin die PANDA-Studie. Das Unternehmen betonte Fortschritte bei den regulatorischen Vorbereitungen und der klinischen Entwicklung seiner Radiopharmaka.
Murphi,
1. Mai 9:32 Uhr
0
Was war das denn gestern für ein Megadip ? Ich hatte bei bei Trade Republic plötzlich mehrere ausgelöste Alarme bei Pentixa. Das Tief war bei 1 32 € , aber leider nur für 1 Minute. So schnell konnte ich garnicht reagieren.
Schaufelsau,
13. Apr 18:53 Uhr
0
Einzige was hier richtig gottlos ist, dass die Uschi sich langsam mal rasant nach oben bewegen könnte aka Katalysator 😃
Funkytown,
06.03.2026 10:15 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-afr--pentixapharm-holding-ag--vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess----114--115--117-wphg/5062977/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
BObroker,
02.03.2026 14:17 Uhr
0
https://blog.maximilian-berger.com/pentixapharm-aktie-biotech-hoffnung-sturzt-ab/
Tco77,
25.02.2026 9:47 Uhr
0
Und wenn die Horde mitrennt, um so besser.. Mein Ziel bleibt das Hoch der Vorwoche...
Tco77,
25.02.2026 9:46 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um ein Spaminvestment. Ähnlich wie beim letzten Mal kann es schnell vorangehen, da nur eine geringe Anzahl an Aktien verfügbar ist.Sobald die Aktie an Fahrt aufnimmt, kann es rasch vorangehen, wie man heute Morgen beobachten konnte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,97 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,53 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,49 % | Alle Diskussionen |