Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,09 EUR
+3,21 % +0,07
21:51:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
Grenadine
Grenadine, 1. Jun 11:14 Uhr
0
Da weiß jemand mehr als wir
S
Siggy85, 1. Jun 10:40 Uhr
0
2,74 😳.
S
Schaufelsau, 29. Mai 11:45 Uhr
2
2,50 Euro. Sieht sehr gut aus. Bei der nächsten positiven News, z. B. der FDA, fliegt hoffentlich der Deckel.
C
Coalminer3005, 21. Mai 7:14 Uhr
0

Endlich kommt mal etwas Bewegung in die Aktie.

Das ist erst der Anfang, wir werden noch ganz andere Kurse sehen...es dauert halt🚀🤷‍♂️
S
Siggy85, 20. Mai 23:05 Uhr
0
Endlich kommt mal etwas Bewegung in die Aktie.
S
Schaufelsau, 20. Mai 20:51 Uhr
0
Schraubt sich langsam und kontinuierlich nach oben. Stehen News an? Aktuell 2,31 Euro auf Tradegate.
Grenadine
Grenadine, 16. Mai 10:16 Uhr
0
Das hing mit dem Spin-off zusammen! Letztes Jahr zur Hauptversammlung im Mai waren wohl noch nicht alle Aktionäre erfasst! Frage mal Deine KI, die kann Dir das näher erläutern.
m
matchbox20, 15. Mai 18:41 Uhr
0
Hallo Zusammen. Ich habe eine Frage bzgl. der Pentixapharm Holding - evtl. weiß jmd etwas dazu: Ich halte seit geraumer Zeit Aktien des Unternehmens. Nun habe ich heute eine Einladung zur Hauptversammlung erhalten - abgesehen davon, dass ich eine postalische Zustellung für etwas "old school" halte eigentlich nix neues. Allerdings erinnere ich mich nicht eine solche Einladung im vergangenen Jahr erhalten zu haben. Ich frage mich, welche Gründe es geben könnte, dass Pentixapharm in diesem Jahr persönlich einlädt? Gibt es Beschlüsse, deren Tragweite so groß ist, dass es solcher Einladungen erfordert? Dankeschön schonmal vorab!
C
Coalminer3005, 11. Mai 13:45 Uhr
0

Gerne, die FDA prüft nun die Patientensicherheit für die Phase III. Wenn also innerhalb von 30 Tagen keine Einwände bestehen, gilt der Antrag automatisch als genehmigt und Pentixapharm kann rechtlich gesehen loslegen !

Danke dir für deine Antwort 👍
Grenadine
Grenadine, 11. Mai 13:44 Uhr
0

Erkläre bitte mal die 30- Tage Frist, danke

Gerne, die FDA prüft nun die Patientensicherheit für die Phase III. Wenn also innerhalb von 30 Tagen keine Einwände bestehen, gilt der Antrag automatisch als genehmigt und Pentixapharm kann rechtlich gesehen loslegen !
S
Siggy85, 11. Mai 12:25 Uhr
0

Pentixapharm gibt IND-Einreichung bei der FDA für die Phase-3-Studie PANDA mit erstem CXCR4-gerichtetem kardiovaskulärem Diagnostikum bekannt   IND-Antrag zur Durchführung der Phase-3-Diagnosestudie PANDA in den USA bei Hypertonie infolge primären Hyperaldosteronismus eingereicht Erstes PET/CT-Bildgebungsverfahren zur nicht-invasiven Subtypisierung, das gezielte Therapieentscheidungen ermöglicht Großes Marktpotenzial durch erhebliche Unterdiagnose und wachsenden Bedarf an Präzisionsdiagnostik beim primären Hyperaldosteronismus

Vielen Dank für das Update.
C
Coalminer3005, 11. Mai 12:19 Uhr
0

Ab jetzt gilt die 30-Tage-Frist! Es rückt ein Verfahren näher, das eine schmerzhafte und schwierige Katheteruntersuchung durch einen einfachen Scan ersetzen könnte.

Erkläre bitte mal die 30- Tage Frist, danke
S
Socke2003, 11. Mai 12:10 Uhr
0
Könnte noch richtig interessant werden oder ;😉
Grenadine
Grenadine, 11. Mai 10:48 Uhr
0
Ab jetzt gilt die 30-Tage-Frist! Es rückt ein Verfahren näher, das eine schmerzhafte und schwierige Katheteruntersuchung durch einen einfachen Scan ersetzen könnte.
Grenadine
Grenadine, 11. Mai 10:38 Uhr
1
Pentixapharm gibt IND-Einreichung bei der FDA für die Phase-3-Studie PANDA mit erstem CXCR4-gerichtetem kardiovaskulärem Diagnostikum bekannt   IND-Antrag zur Durchführung der Phase-3-Diagnosestudie PANDA in den USA bei Hypertonie infolge primären Hyperaldosteronismus eingereicht Erstes PET/CT-Bildgebungsverfahren zur nicht-invasiven Subtypisierung, das gezielte Therapieentscheidungen ermöglicht Großes Marktpotenzial durch erhebliche Unterdiagnose und wachsenden Bedarf an Präzisionsdiagnostik beim primären Hyperaldosteronismus
Grenadine
Grenadine, 7. Mai 17:07 Uhr
0
Pentixapharm hat heute, am 7. Mai 2026, die Ergebnisse für das erste Quartal (Q1) vorgelegt. ​Das Unternehmen konnte seinen Verlust im Vergleich zum Vorjahreszeitraum etwas verringern, bleibt aber auf einen hohen Kapitalbedarf angewiesen: • ​Liquidität: Zum 31. März 2026 verfügte Pentixapharm über einen Kassenbestand von 5,2 Mio. €. • ​Finanzierung: Das Unternehmen gab an, dass die aktuelle Liquidität zusammen mit noch offenen Finanzierungszugängen (bis zu 15,5 Mio. €) den Betrieb voraussichtlich bis zum 1. Quartal 2027 sichert (Cash-Runway). • ​Prognose 2026: Für das Gesamtjahr wird weiterhin mit einem Nettoverlust von rund 21,6 Mio. € gerechnet. Mögliche Einnahmen aus künftigen Auslizenzierungen sind hier noch nicht eingepreist. • ​Pipeline: Im Fokus steht weiterhin die PANDA-Studie. Das Unternehmen betonte Fortschritte bei den regulatorischen Vorbereitungen und der klinischen Entwicklung seiner Radiopharmaka.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 TUI Hauptforum +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen