Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,10 EUR
+3,70 % +0,08
17:53:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
l
lukas2193, 9. Jun 9:10 Uhr
1
das hat doch nur was mit Finanzbuchhaltung zu tun, selbst wenn es abweicht wird es ne kleine Strafzahlung geben, kann mir nicht vorstellen, das es auf längere sicht große Auswirkungen hat
R
Robin1001, 9. Jun 9:10 Uhr
0
kaum UMsatz xetra - kann man schon wieder vergessen hier
LFC
LFC, 9. Jun 9:06 Uhr
0

absolute Nebensache 😅

Sicher?
l
lukas2193, 9. Jun 9:05 Uhr
0

Unternehmen muss bis zum 25.6. Stellung nehmen.

absolute Nebensache 😅
LFC
LFC, 9. Jun 8:59 Uhr
0
Unternehmen muss bis zum 25.6. Stellung nehmen.
LFC
LFC, 9. Jun 8:58 Uhr
0
Bafin: Konzernabschluss 2024 um 34,7 Mio Euro zu hoch ausgewiesen!?
S
Sandy999, 9. Jun 8:49 Uhr
0
52 Wochenhoch xetra 3,70 und Tradegate 3,90 .
R
Robin1001, 9. Jun 8:37 Uhr
0
Hammer gute News der FDA
A
Arno_Nüm, 9. Jun 8:34 Uhr
0
Für Anleger kommt die Meldung in einer Phase starken Kursinteresses: Die Aktie notiert zur frühen Sitzung (09.06.2026, Lang & Schwarz Exchange) bei 2,60 Euro, mit einem Tagesplus von 11,59 Prozent und einem Anstieg von 79,06 Prozent seit Jahresbeginn. Pentixapharm sieht bei erfolgreicher Entwicklung und Zulassung ein jährliches Umsatzpotenzial von über 1 Milliarde US-Dollar. https://goldesel.de/aktien/news/pentixapharm-nach-fda-ok-fur-phase-3-panda-umsatzpotenzial-uber-1-mrd-usd-und-neue-aktien
A
Arno_Nüm, 9. Jun 8:32 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/EQS-News-Pentixapharm-gibt-FDA-Freigabe-der-Phase-3-Studie-PANDA-bekannt-Gruenes-Licht-fuer-ein-kardiovaskulaeres-First-in-Class-Diagnostikprogramm-5be07bcd-8197-408f-9ed4-672a96c1a308
S
Socke2003, 9. Jun 8:30 Uhr
0
Mal schauen was die Amis draus machen;😉
l
lukas2193, 9. Jun 8:28 Uhr
0

Widerstand im Chart Euro 3 - 3,20

der Widerstand wird heute locker gebrochen! gehe ich stark von aus
R
Robin1001, 9. Jun 8:27 Uhr
0
Widerstand im Chart Euro 3 - 3,20
R
Robin1001, 9. Jun 8:25 Uhr
0
heute Euro 3 ??
R
Robin1001, 9. Jun 8:25 Uhr
0
jo super News gerade von FDA in USA !!!!!!!!
l
lukas2193, 9. Jun 8:18 Uhr
0
lange beobachtet und genau darauf gewartet!! eben bei 2,50€ eingestiegen 💪🏼🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 Stellantis -2,14 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen