PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,72 EUR
-1,50 % -1,87
21:57:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.987
K
Kowloon, 15.08.2015 15:53 Uhr
0
Li ka shing ist der Besitzer. Ich hoffe ich hab das richtig geschrieben. Die Geschichte von ihm fand ich hoch interessant. War einer der Gründe des Einstiegs und damals natürlich die Phantasie des wachsenden Mobilfunk Marktes, vor allem im bevölkerungreichen China.
R
Reinhold1, 15.08.2015 13:56 Uhr
0
Uihh okay davon habe ich noch nie was gehört. Dann werde ich mal eine Google befragen.
K
Kowloon, 15.08.2015 11:05 Uhr
0
A14T2G ist besagte Immobilien Firma.
K
Kowloon, 15.08.2015 11:04 Uhr
0
A14QAZ wird hier als Cheung Kong bezeichnet. Ehemals Hutchinson. Einer der Hauptgeschaftszweige war der recht bekannte Telekommunations Dienstleister.Wenn du dir den Chart anschaust, ist bei 20 euro aufgeteilt worden. Man hat pro Aktie eine von seiner Immobilienfirma dazu bekommen. Sehr vereinfacht ausgedrückt. Besitze ich schon sehr lange,vor der Abgeltungssteuer pflicht.
R
Reinhold1, 15.08.2015 8:59 Uhr
0
@kowloon hast du denn irgendwas im Telekommunikationsbereich ? Da bin ich aktuelle auf der Suche. Habe bislang einzig Telenor als sehr interessant befunden.
K
Kowloon, 14.08.2015 17:21 Uhr
0
Duke, chipotle, roche, post und Axa hab ich nicht... Den Rest schon.... :-)
B
Bo, 14.08.2015 9:30 Uhr
0
Solange die Dividende weiter so gut ausfällt, darf sie gerne neutral bleiben
R
Reinhold1, 16.07.2015 20:05 Uhr
0
Also hier mal mein aktuelles Depot ich glaube wir haben recht viele Gemeinsamkeiten :-D Hi Hi :-) hier mal mein aktuelles Depot: Altria Group AXA Chevron Chipotle BASF deutsche Post Philip Morris Reckitt Besicker Royal Dutch Shell Unilever Nestlé P&G Roche Novo Nordisk Coloplast J&J Duke Engery General Electric PepsiCo
K
Kowloon, 16.07.2015 12:33 Uhr
0
Noch ein gemeinsames Invest mit Basf.. :-) Aber bei Starbucks hattest Du dich ja anderweitig entschieden.. Naja alles gleich, ist ja auch langweilig
R
Reinhold1, 16.07.2015 10:00 Uhr
0
So ist es, bei BASF bin ich letztens auch eingestiegen :-)
K
Kowloon, 16.07.2015 9:59 Uhr
0
Unsere Schnittmengen werden größer.... :-)
R
Reinhold1, 16.07.2015 9:39 Uhr
0
*investiert
R
Reinhold1, 16.07.2015 9:39 Uhr
0
Hoffentlich ich bin jetzt auch invertiert :-)
J
Journeyman, 22.01.2015 8:57 Uhr
0
ja, mal gespannt ob 2015 so gut wird wie 14
D
Dilim, 13.01.2015 18:20 Uhr
0
noch jemand außer mir hier
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
10 Stellantis -1,91 %
Alle Diskussionen