PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Kürzel: PEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,75 EUR
-0,10 % -0,13
16:43:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.873
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.08.2025 7:16 Uhr
3
Pepsi räumt Sortiment auf: 21 Sorten werden jetzt nicht mehr produziert 28.08.202506:29 Von: Sebastian Feurer PepsiCo hat sich entschieden, die Produktion zahlreicher Getränkesorten einzustellen, darunter eine Auswahl von Mountain Dew- und Gatorade-Flavors. Diese Maßnahmen wurden nicht durch eine Pressemitteilung angekündigt, sondern über die Produktfinder-Website des Unternehmens informell geteilt, wie "The Street" berichtet. Auf der Website sind derzeit neun Mountain Dew-Sorten sowie zwölf weitere Getränkesorten als nicht mehr verfügbar gekennzeichnet. Pepsi räumt Sortiment auf: Betroffene Mountain Dew und Gatorade Sorten Unter den betroffenen Mountain Dew-Flavors befinden sich bekannte Namen wie Mtn Dew White Out und Mtn Dew Kickstart in verschiedenen Geschmacksrichtungen, darunter Mango Lime und Blueberry Pomegranate. Auch die zuckerfreien Variationen Mtn Dew Zero Sugar Major Melon und Mtn Dew Zero Sugar Spark werden nicht mehr hergestellt. Darüber hinaus sind mehrere Sorten aus der Bubly Reihe sowie Gatorade Fit und Gatorade Zero mit Protein betroffen. Vollständige Liste der betroffenen Produkte Mtn Dew Caffeine Free Mtn Dew White Out Mtn Dew Kickstart: Mango Lime Mtn Dew Kickstart: Original Dew Mtn Dew Kickstart: Blueberry Pomegranate Mtn Dew Major Melon Mtn Dew Zero Sugar Major Melon Mtn Dew Spark Mtn Dew Zero Sugar Spark Lemon Bubly Apple Bubly Cranberry Bubly Bubly Bounce Citrus Cherry Bubly Bounce Mango Passion Fruit Bubly Bounce Triple Berry Gatorade Fit : Cherry Lime Gatorde Fit: Tangerine Orange Gatorade Zero with Protein Grape Gatorade Zero with Protein Fruit Punch Gatorade Zero with Protein Cool Blue Gatorade Zero with Protein Glacier Cherry  PepsiCo will sich auf erfolgreiche Sorten fokussieren Diese Entscheidung steht im Einklang mit der strategischen Fokussierung des Unternehmens auf Sorten, die erfolgreicher sind. PepsiCo-CEO Ramon Luis Laguarta erklärte während der Besprechung zum zweiten Quartalsgeschäft, dass die Bemühungen des Unternehmens bei der Getränkeentwicklung verstärkt auf die Verbesserung von Cola-Produkten, insbesondere der zuckerfreien Varianten, gerichtet sind. "Diese drei Elemente haben positive Anteile für Pepsi erzeugt, was uns sehr freut", erläuterte er gegenüber "The Street". PepsiCo will sich auf erfolgreiche Sorten fokussieren und ob das sooo gut ist, muss sich erst noch zeigen!
L
Lenio2, 28.08.2025 7:02 Uhr
0
Ich halte Pepsi und Cola Aktien und trinke netto Limo.
Minikohle
Minikohle, 28.08.2025 6:57 Uhr
0

Ich halte pepsi aktien und trinke Cola light... Frechheit oder ? 😜🤣

Bin ja keine Petze aber das muss ich natürlich melden...
G
Gast-770032400, 28.08.2025 5:59 Uhr
0
Ich halte pepsi aktien und trinke Cola light... Frechheit oder ? 😜🤣
z
zitsch, 27.08.2025 14:36 Uhr
0
Gut so, 100 Varianten von letztendlich ein und dem gleichen zuckergetränk braucht es nicht. 2-3 reichen und das spart auch viel Arbeit im Unternehmen.
Stitchie
Stitchie, 26.08.2025 19:48 Uhr
3
https://www.chip.de/news/supermaerkte-lebensmittel/pepsi-raeumt-sortiment-auf-insgesamt-21-sorten-werden-jetzt-nicht-mehr-produziert_3f4eb82d-b4a6-481b-83f9-4e99e27320cb.html "Diese Entscheidung steht im Einklang mit der strategischen Fokussierung des Unternehmens auf Sorten, die erfolgreicher sind. PepsiCo-CEO Ramon Luis Laguarta erklärte während der Besprechung zum zweiten Quartalsgeschäft, dass die Bemühungen des Unternehmens bei der Getränkeentwicklung verstärkt auf die Verbesserung von Cola-Produkten, insbesondere der zuckerfreien Varianten, gerichtet sind."
Stitchie
Stitchie, 26.08.2025 18:37 Uhr
1
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/piper-sandler-reiterates-overweight-rating-on-pepsico-stock-cites-innovation-focus-93CH-4210922 "Piper Sandler has maintained its Overweight rating and $160.00 price target on Pepsico (NASDAQ:PEP) stock, according to a research note released Tuesday. The target represents potential upside from the current price of $148.20, with analyst targets ranging from $115 to $175."
Repulsor
Repulsor, 26.08.2025 16:38 Uhr
3

Und wieder abwärts

Ja du Jammerlappen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2025 16:34 Uhr
0
Und wieder abwärts
Stitchie
Stitchie, 25.08.2025 20:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/pepsico-aktie-grosse-investoren-greifen-zu-819923 "Während der Gesamtmarkt schwankt und Unsicherheit herrscht, setzen institutionelle Schwergewichte ein klares Zeichen: Sie kaufen PepsiCo. Vermögensverwalter wie APG Asset Management und Haverford Trust haben ihre Positionen deutlich ausgebaut – ein Vertrauensbekenntnis, das aufhorchen lässt."
G
Gast-770032400, 22.08.2025 22:55 Uhr
1

Pepsi ist heute an der NASDAQ im Plus. Wir Euro-Anleger sehen ein Minus, weil der Dollar-Verfall mal wieder stärker ist.

wow vielen dank 👍 wieder was gelernt
D
Duregar, 22.08.2025 22:54 Uhr
1

Pepsi ist heute an der NASDAQ im Plus. Wir Euro-Anleger sehen ein Minus, weil der Dollar-Verfall mal wieder stärker ist.

Oh stimmt. Hatte nur einen artikel zu den arbeitslosenzahlen (die stärker als erwartet gestiegen sind ) im raum philly gelesen. Daher meine einschätzung. Hatte nicht das gesamtbild gesehen und den dollarkurs nicht im auge. Danke dir für die Richtigstellung!
DividendenHebel
DividendenHebel, 22.08.2025 20:07 Uhr
1
Pepsi ist heute an der NASDAQ im Plus. Wir Euro-Anleger sehen ein Minus, weil der Dollar-Verfall mal wieder stärker ist.
Bert1989
Bert1989, 22.08.2025 19:46 Uhr
0

Warum Walt Disney und Nike usw steigt ist bei sinkender Konsumstimmung auch nicht nachvollziehbar .... aber gut, so ist Börse. Bei Pepsi braucht man ja trotzdem nicht in Panik ausbrechen 🫠💪

Walt disney wächst von daher kann man nachvollziehen, nike ist da eine andere Wette. Aber pepsi ist nochmal auf einem anderen blatt
M
MarcoJ86, 22.08.2025 19:39 Uhr
0
Warum Walt Disney und Nike usw steigt ist bei sinkender Konsumstimmung auch nicht nachvollziehbar .... aber gut, so ist Börse. Bei Pepsi braucht man ja trotzdem nicht in Panik ausbrechen 🫠💪
M
MarcoJ86, 22.08.2025 19:37 Uhr
0
Ah ok. Danke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +8,02 %
2 Diginex +10,21 %
3 Dax Prognose -0,76 %
4 Canopy Hauptforum +2,58 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -5,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +2,22 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +4,10 %
9 Battalion +7,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +8,33 %
2 Diginex +10,85 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion -6,08 %
4 Canopy Hauptforum +2,56 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +1,37 %
6 Battalion +6,06 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden -5,14 %
10 Strategy B -1,70 %
Alle Diskussionen