PEPSICO WKN: 851995 ISIN: US7134481081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,88 EUR
-1,92 % -2,41
21:48:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PepsiCo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Performance und den Kursverlauf einer Aktie, vermutlich PepsiCo. Einige Nutzer, wie zsclions und Pleitegeier131, äußern Unzufriedenheit über den Kursverfall und vermuten Manipulation. zsclions kritisiert die Aktie als \"Müll\" und sieht keine Gegenreaktion auf den Kursverlust. Investischlumpf sieht den Kursrückgang als Kaufgelegenheit. Repulsor und Pleitegeier131 führen einen persönlichen Schlagabtausch, wobei Repulsor Pleitegeier131 wiederholt kritisiert. Stichie und DividendenHebel bringen Informationen über PepsiCo\'s finanzielle Aussichten und Quartalsberichte ein, wobei DividendenHebel.
Kommentare 2.986
Repulsor
Repulsor, 19:05 Uhr
0

Läuft einfach nicht

Genau wie bei dir
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18:48 Uhr
0
Läuft einfach nicht
C
Chavel, 17:01 Uhr
0
Was is los bei pepsi
DividendenHebel
DividendenHebel, Gestern 15:26 Uhr
0
Pepsi wird dieses Jahr richtig abliefern. Verstehe den aktuellen Kurs auch nicht so richtig. Mal schauen, ob die erstatteten Zoll-Gelder schon im Quartalsbericht enthalten sind. Einzig den prognostizierten 1% FX-Tailwind wird man wohl in 1-2% Headwind ändern müssen,… zumindest meine Prognose.
Stitchie
Stitchie, Gestern 13:22 Uhr
0
"PepsiCo lässt sich voraussichtlich am 09.07.2026 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird PepsiCo die Bilanz zum am 30.06.2026 beendeten Jahresviertel offenlegen." https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-pepsico-verkuendet-quartalsergebnis-zum-juengsten-jahresviertel-15761406 "Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll PepsiCo in dem im Juni abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 5,57 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 14 Analysten durchschnittlich bei 23,99 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel waren noch 22,72 Milliarden USD in den Büchern gestanden. Die Erwartungen von 20 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 8,64 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren 6,00 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 17 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 99,09 Milliarden USD, gegenüber 93,92 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum."
Stitchie
Stitchie, Dienstag 20:02 Uhr
0
https://www.philstar.com/business/2026/06/24/2537288/pepsi-targets-above-gdp-sales-growth-2026 "MANILA, Philippines — Beverage firm Pepsi-Cola Products Philippines Inc. (PCPPI) is aiming for sales to outpace the country’s economic growth this year to be supported by strong demand for flavored and energy drinks and the expansion of its distribution network. In an interview with The STAR, PCPPI president and CEO Phyo Phyu Noe said the company’s sales have been growing above the country’s gross domestic product growth over the past two years and the intention is to sustain that this year."
Repulsor
Repulsor, Dienstag 11:13 Uhr
1

dann nein

Schade.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Dienstag 11:02 Uhr
0

Wenn du dann hier verschwindest, ja

dann nein
Repulsor
Repulsor, Dienstag 10:18 Uhr
1

besser umschichten in SpaceX?

Wenn du dann hier verschwindest, ja
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Dienstag 9:41 Uhr
0
besser umschichten in SpaceX?
M
Manu1709, Dienstag 7:00 Uhr
0
Manipulation?
z
zsclions, Montag 19:29 Uhr
0
mit der pommes bude verdient man keinen cent,man verliert nur.dreck amis merken nicht mal dass das geschäft sehr gut läuft während der wm und manipulieren weiter runter
Investischlumpf
Investischlumpf, Samstag 10:13 Uhr
2
Super Sache da kann ich ja günstig noch Mal nach kaufen ....
z
zsclions, 18. Jun 19:28 Uhr
0
und heute keine gegenreaktion! alles manipuliert
z
zsclions, 18. Jun 19:16 Uhr
0
diese müll aktie fällt gestern wieder ohne grund 3.5% in den usa
Repulsor
Repulsor, 18. Jun 18:45 Uhr
0

so schwach weiterhin

Du auch. Keine Verbesserung bei dir. 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
7 Germany 40 Prognose +1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,33 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,73 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,72 %
Alle Diskussionen