Perfekt als Tagesgeld Ersatz WKN: DBX0AN ISIN: LU0290358497 Kürzel: XEON Forum: Fonds User: Tommy87

Kommentare 39
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 18.01.2025 11:05 Uhr
0
Glaub das Instrument hier ist auch eher um Geld kurz- bzw mittelfristig zu parken
d
dannydeeluxxe, 18.01.2025 9:20 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde: Hier gibt es ja keine Einlagensicherung. Findet ihr das nicht besorgniserregend um hohe Beträge zu investieren?
Repulsor
Repulsor, 09.01.2025 4:35 Uhr
1

ISIN? Danke

DBX0A2
M
MatzeK666, 08.01.2025 22:51 Uhr
0
ISIN? Danke
Repulsor
Repulsor, 08.01.2025 16:13 Uhr
0
Hab mich auch mal eingekauft, allerdings in die ausschüttende Variante.
Repulsor
Repulsor, 07.01.2025 9:17 Uhr
0
Er sollte ja steigen solange es mehr als 0% Zinsen gibt.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 14.12.2024 8:11 Uhr
1
Bin auch dabei
chaknoris
chaknoris, 12.11.2024 17:18 Uhr
0
Paar Teile eingekauft als Notgroschen 🛖
T
Tommy87, 01.04.2024 11:35 Uhr
0
Nein
Olli2111
Olli2111, 20.03.2024 17:05 Uhr
1
Der ETF hier ist nicht ausschüttend oder ?
T
Tommy87, 15.12.2023 11:33 Uhr
1
Jeden Monat kaufe ich nach, aktuell über 400 Gewinn jeden Monat...so lange es keine negativen Zinsen kommen läuft das hier Mal weiter. Ich glaube Anfang 2025 könnten wir langsam mit fallenden Zinsen rechnen, wir sind immer 6-12 Monate hinter den amis
H
Hoax123, 15.12.2023 10:16 Uhr
0
bin hier auch schon länger dabei und werde wohl bald weiter füllen. Meine 4% bei C24 enden bald. TR ist auch keine Option da ja "nur" bis 50k. Da geht es (bis auf einen kleinen Teil) erstmal alles hier rein
Repulsor
Repulsor, 19.10.2023 17:49 Uhr
0

Trade Republic ist natürlich besser aktuell. Ist halt für mich keine Option.

Danke für deine schnelle Antwort. Naja ich hab ja nich alles bei TR. Z. B. hab ich bei comdirect und consors noch einiges liegen, wenn der Tagesgeldzins da ausläuft wäre es zu überdenken hier zu investieren, je nachdem wie hoch die Gebühren sind bei comdirect oder consors.
T
Trent, 19.10.2023 17:42 Uhr
0

Überlege schon eine Weile hier zu investieren. Lohnt sich das noch? Is doch eigentlich einfacher 4% bei z. B. TR zu nehmen oder seh ich das falsch.!?

Trade Republic ist natürlich besser aktuell. Ist halt für mich keine Option.
Repulsor
Repulsor, 19.10.2023 15:43 Uhr
1
Klar in dem Etf werden täglich Zinsen thesauriert und Tr bekommt man monatlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -6,94 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,07 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
7 Carnival Corporation Ltd -6,79 %
8 $ZETA +6,96 %
9 Gorilla +10,17 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen