Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.
Pauci
Pauci, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Schau doch mal ein paar Posts über die. Da steht dass morgen (3.8.) Quartalszahlen kommen sollen 😉
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:42 Uhr
0
Alles klar,danke euch! 👍
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 7:44 Uhr
0

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.

Hoffe nicht vor den Zahlen, da er im Video sagt der Wert der Aktie sollte 14$ betragen
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:03 Uhr
0
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass vor den Zahlen nochmal ein Split kommt. 14$ sind aber auch nur Träume. Das wäre dann eine MK von ca. 378Mio.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:24 Uhr
0
🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 6:38 Uhr
0
Moin weiter geht es heute 0,39 Start 🖖👍
l
luchsii, 02.08.2022 0:19 Uhr
0
Mit Hebel
l
luchsii, 02.08.2022 0:19 Uhr
0

Rücksetzer gibt es hier keine mehr :-)

Bürgst du dafür? Dann geh ich all in😂
m
matze62, 01.08.2022 22:32 Uhr
0

Mal schauen ob es morgen weiter geht oder wir einen Rücksetzer machen 🖖

Rücksetzer gibt es hier keine mehr :-)
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 22:22 Uhr
0
Mal schauen ob es morgen weiter geht oder wir einen Rücksetzer machen 🖖
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 22:19 Uhr
0

Hab fett bei 0,24 gekauft 😂

Top ich mit spreed 0,32 EK durch nachkaufen passt aber einfach laufen lassen bis zu den Zahlen. Oil Tanker hatten gut was zu tun in der letzten Zeit
M
Money22, 01.08.2022 22:15 Uhr
0
Hab fett bei 0,24 gekauft 😂
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 21:46 Uhr
0
Ich bin wiso erst heute Recht spät rein
.Lestek
.Lestek, 01.08.2022 21:43 Uhr
0

Da geht noch was bis zu den Zahlen.

Denke ich auch ist gut Druck drauf 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
8 Xpeng -4,28 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen