Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
A
AlexLong, 04.08.2022 12:40 Uhr
0

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻

Auf jeden Fall rein ;)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:41 Uhr
0

Auf jeden Fall rein ;)

Auf jeden Fall?
m
mexx1, 04.08.2022 13:07 Uhr
0

Auf jeden Fall?

0,396 EK gerade, viel günstiger wird die wohl nicht mehr, musst ja keine 100 000 st. kaufen 10 000 reichen ja :-)
m
mexx1, 04.08.2022 13:09 Uhr
0
die haben ca 150 000 Millionen Eigenkapital 6 Tanker laufen , die Aktie ist viel zu niedrig bewertet,
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 13:10 Uhr
0

die haben ca 150 000 Millionen Eigenkapital 6 Tanker laufen , die Aktie ist viel zu niedrig bewertet,

Denke ich auch ,
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:30 Uhr
0

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻
m
mexx1, 04.08.2022 12:28 Uhr
0

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder
m
mexx1, 04.08.2022 11:52 Uhr
0
schade von 0,42 wieder unter 0,38 gefallen, schöner Mist, hätte man ja bei 0,42 verkaufen können und jetzt wieder rein
Okti1986
Okti1986, 04.08.2022 11:51 Uhr
0
Limit ist nicht so hoch sondern der spread! Deswegen kommt es da zu keiner Ausführung
m
mexx1, 04.08.2022 11:51 Uhr
0
der Kaufkurs war doch immer höher ,selbst jetzt noch bei VK 0,38, EK 0,394bis 0,4
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 11:47 Uhr
0

dann war das limit zu hoch ?

Habe bei 0,37 Kursstand ein Kauflimit von genau 0,37 abgeben un 0,371 nix passiert und nochmal bei 0,39 zu 0,39 also 3× 🌻
W
W74, 04.08.2022 11:43 Uhr
0
dann war das limit zu hoch ?
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 11:40 Uhr
0

schon eigenartig, das es bei L u S und Tradegate, öfters nicht handelbar ist

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....
m
mexx1, 04.08.2022 11:33 Uhr
0
nein, wurden neue Aktien ausgegeben, also Verwässerung der alten, war kein Splitt
m
mexx1, 04.08.2022 11:32 Uhr
0

weiss jemand warum der krasse absturz war ?

Aktiensplitt
m
mexx1, 04.08.2022 11:31 Uhr
0
schon eigenartig, das es bei L u S und Tradegate, öfters nicht handelbar ist
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen