Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
an der Börse ist alles möglich, schlechte Zahlen und steigende Aktien, gute Zahlen wie bei Livent vor 2 tagen und sinkt von 26,5 auf 22,5 heute
V
Voldemort1977, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
Die Shorts sind fast durch mit drücken für heute. 0,50 heute 22 Uhr mein Tipp
m
mexx1, 04.08.2022 17:11 Uhr
0

Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪

na hoffentlich
m
mexx1, 04.08.2022 17:12 Uhr
0
wäre nicht 2...4 Euro hier ein fairer Kurs ?
W
W74, 04.08.2022 17:15 Uhr
0
0,50 ?
G
Gast-747315200, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪
W
W74, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
euro
W
W74, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
hab nur 1000
m
mexx1, 04.08.2022 17:09 Uhr
0
wärst heute mal unten eigestiegen und oben raus, hättest mit 10 000 stck 1000 euro gemacht
W
W74, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
warum so grantig ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
Einsteigen
W
W74, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
oh 35 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:08 Uhr
0

warten oder einstwigen ?

mache doch was Du willst
m
mexx1, 04.08.2022 17:07 Uhr
0
ich schätze morgen oder heute noch 0,35, das wäre dann der Oberwitz
W
W74, 04.08.2022 16:59 Uhr
0
warten oder einstwigen ?
W
W74, 04.08.2022 16:58 Uhr
0
ohje was denkt ihrc?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,05 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,72 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen