Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
W
W74, 04.08.2022 18:48 Uhr
0
ohhh
W
W74, 04.08.2022 18:49 Uhr
0
ohhh wo gehts hin ?
m
mexx1, 04.08.2022 18:52 Uhr
0
ein schlechter Witz. hätte ja nicht wirklich gedacht das es auf 0,37 wieder geht, aber wohl noch tiefer.........
W
W74, 04.08.2022 18:53 Uhr
0
noch tiefer ? was ist hier los ??
W
W74, 04.08.2022 18:54 Uhr
0
was ist passiert ?
Solovecky
Solovecky, 04.08.2022 18:46 Uhr
0
Halten und warten, die Geduldigen bekommen ihren Anteil noch 🍻👍
m
mexx1, 04.08.2022 18:46 Uhr
0

Verkauf bitte mal

bleibe drinnen, viel tiefer kann es ja nicht mehr gehen, nach den guten Zahlen
AktienWill
AktienWill, 04.08.2022 18:41 Uhr
0

jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen

🤣🤣🤣 Geht nicht nur dir so
Voll_Horst
Voll_Horst, 04.08.2022 18:38 Uhr
0
Die sind gut aufgestellt, ich halte alles bis wir bei 5 € sind
W
W74, 04.08.2022 18:37 Uhr
0
ei ei ei
W
W74, 04.08.2022 18:36 Uhr
0
ohhg
K
KeinePanik!, 04.08.2022 18:28 Uhr
0

jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen

Verkauf bitte mal
m
mexx1, 04.08.2022 18:21 Uhr
0
jedes mal wenn ich nicht verkaufe sinkt der Dreck wieder, verkaufe ich , steigt es weiter, zum piepen
W
W74, 04.08.2022 17:48 Uhr
0
oh 50 oder 37 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:47 Uhr
0
einer sagte heute Abend 0,50, ich halte gegen sage 0,37, Drecksaktie
m
mexx1, 04.08.2022 17:40 Uhr
0
der Kurs ist echt ein Witz, gibt eben zu viele hier die wegen 3 Euro Gewinn verkaufen, da kann es ja auch nicht hoch gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Hensoldt -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen