Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Tom80
Tom80, 12.08.2022 9:43 Uhr
0
Ich sehe 68 Cent ? Ist das richtig ? Man kann das nicht sehen!
m
mexxx, 12.08.2022 10:41 Uhr
0
Brief Kurs war das
Solovecky
Solovecky, 12.08.2022 7:21 Uhr
1
Guten Morgen, gute Stimmung auf reddit u stockwits, ebenso hier😂 Bin gespannt wo wir in einer Woche stehen. 👍💪
V
Voldemort1977, 11.08.2022 22:21 Uhr
0
Unaufhaltsam kommt der Dollar
Solovecky
Solovecky, 11.08.2022 22:01 Uhr
0
Nachgelegt 👍
W
W74, 11.08.2022 21:40 Uhr
0
mal auf morgen früh gespannt
W
W74, 11.08.2022 21:25 Uhr
0
oho
m
mexx1, 11.08.2022 20:06 Uhr
0
war wohl nix, nehmen wieder ihre kleinen Gewinne mit
m
mexx1, 11.08.2022 19:54 Uhr
0
Mullen ist doch genauso Betrug wie Nikola damals
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:46 Uhr
0

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙

Bin auch in Mullen Automotive investiert von daher habe ich sozusagen den Begriff „Geduld“ erfunden 😂…..ne ernsthaft freu mich hier investiert zu sein und evtl werde ich immer wieder etwas nachlegen 😉
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 19:42 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼

Jetzt brauchst du noch ein bisschen Geduld …. wenn das Ding nicht laufen würde wäre ich nicht hier aktiv … Diamondhands statt Paperhands sind hier gefragt …. mit jedem Tag wie diesem erhöht sich der Druck auf die Shorter … und die scheinen kein glückliches Händchen mit Performance Shipping zu haben …. 😙
Tom80
Tom80, 11.08.2022 19:38 Uhr
0

So wie es jetzt läuft könnte sich dein EK noch als günstig erweisen …. 😉

Dein Wort in Gottes Ohr 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,71 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,97 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,17 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen