Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:31 Uhr
0
Ich denke 1-2$ sollten locker drin sein, es kommt auf die Zahlen an.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Wahnsinn🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Oha🌞
S
Stubbe, 02.08.2022 8:27 Uhr
0
6$ sind Kursziel nicht 14$
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:24 Uhr
0
Dat geht ja super hoch! 👍✌️🙇🌞
Solovecky
Solovecky, 02.08.2022 8:22 Uhr
0
Es wäre schon super wenn wir hier 3-4€ sehen
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:18 Uhr
0
Guter Tip👍
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:17 Uhr
0
💥
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:06 Uhr
0
Abfahrt 🚀🚀🚀
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:03 Uhr
0
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass vor den Zahlen nochmal ein Split kommt. 14$ sind aber auch nur Träume. Das wäre dann eine MK von ca. 378Mio.
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 7:44 Uhr
0

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.

Hoffe nicht vor den Zahlen, da er im Video sagt der Wert der Aktie sollte 14$ betragen
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:42 Uhr
0
Alles klar,danke euch! 👍
Pauci
Pauci, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Schau doch mal ein paar Posts über die. Da steht dass morgen (3.8.) Quartalszahlen kommen sollen 😉
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 7:36 Uhr
0

🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️

Guten Morgen, es gab hier schon zwei mal einen Split. Sollten sie vorhaben noch ein 7. Schiff zu kaufen kommt bestimmt noch ein Split aber wann und wie weiß keiner.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 7:24 Uhr
0
🙋Moin, gibt es bald Quartalszahlen? War hier in letzter Zeit ein Split oder folgt der noch? Danke vorab für die Antwort✌️
.Lestek
.Lestek, 02.08.2022 6:38 Uhr
0
Moin weiter geht es heute 0,39 Start 🖖👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen