Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
haras
haras, 02.08.2022 9:28 Uhr
0
Also wenn morgen die Zahlen kommen sollten wie ich gelesen habe gibt es trotz kleinerer Gewinnmitnahmen ev. den € zu sehen.
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:25 Uhr
0
*Watchlist
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:25 Uhr
0

Wenn man das wüsste wäre jeder reich

Hab Sonntags auf Warchlist gesetzt. Da ich Frühschicht habe die Woche hab ich den Einstieg verpasst. Hoffe deswegen nochmal auf einen kleinen Fall.
m
matze62, 02.08.2022 9:18 Uhr
0
Nicht insges nur manchmal
m
matze62, 02.08.2022 9:17 Uhr
0
Aber eher höher als runter. Obwohl viele schon Gewinne mit nehmen Verkauf ist zum Teil höher zur Zeit
m
matze62, 02.08.2022 9:16 Uhr
0
Wenn man das wüsste wäre jeder reich
AktienWill
AktienWill, 02.08.2022 9:15 Uhr
0
Leider verpennt gestern morgens hier einzusteigen. Denkt ihr bei 0,50€ ist Schluss oder geht's weiter?
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:46 Uhr
0

in welcher index ist es ?

NASDAQ
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:42 Uhr
0
Falls andersrum,dann aber🚀🚀🚀🚀💥
s
str70771, 02.08.2022 8:42 Uhr
0
in welcher index ist es ?
r
reco, 02.08.2022 8:40 Uhr
0
amis verkauffen ab 10:00uhr
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:39 Uhr
0
Was meint ihr mit Vorbörse bei den Amis 300% Prozent + heute oder mehr?
Solovecky
Solovecky, 02.08.2022 8:36 Uhr
0
6 Dollar nehme ich auch😂Zahlen kommen am 15.8. Oder weiß einer was anderes 👍
HeMan!85
HeMan!85, 02.08.2022 8:31 Uhr
0
Ich denke 1-2$ sollten locker drin sein, es kommt auf die Zahlen an.
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Wahnsinn🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747315200, 02.08.2022 8:28 Uhr
0
Oha🌞
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen