Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:41 Uhr
0

Auf jeden Fall rein ;)

Auf jeden Fall?
A
AlexLong, 04.08.2022 12:40 Uhr
0

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻

Auf jeden Fall rein ;)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:30 Uhr
0

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻
m
mexx1, 04.08.2022 12:28 Uhr
0

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder
m
mexx1, 04.08.2022 11:52 Uhr
0
schade von 0,42 wieder unter 0,38 gefallen, schöner Mist, hätte man ja bei 0,42 verkaufen können und jetzt wieder rein
Okti1986
Okti1986, 04.08.2022 11:51 Uhr
0
Limit ist nicht so hoch sondern der spread! Deswegen kommt es da zu keiner Ausführung
m
mexx1, 04.08.2022 11:51 Uhr
0
der Kaufkurs war doch immer höher ,selbst jetzt noch bei VK 0,38, EK 0,394bis 0,4
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 11:47 Uhr
0

dann war das limit zu hoch ?

Habe bei 0,37 Kursstand ein Kauflimit von genau 0,37 abgeben un 0,371 nix passiert und nochmal bei 0,39 zu 0,39 also 3× 🌻
W
W74, 04.08.2022 11:43 Uhr
0
dann war das limit zu hoch ?
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 11:40 Uhr
0

schon eigenartig, das es bei L u S und Tradegate, öfters nicht handelbar ist

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....
m
mexx1, 04.08.2022 11:33 Uhr
0
nein, wurden neue Aktien ausgegeben, also Verwässerung der alten, war kein Splitt
m
mexx1, 04.08.2022 11:32 Uhr
0

weiss jemand warum der krasse absturz war ?

Aktiensplitt
m
mexx1, 04.08.2022 11:31 Uhr
0
schon eigenartig, das es bei L u S und Tradegate, öfters nicht handelbar ist
G
Gast-747315200, 04.08.2022 11:27 Uhr
0

Ist der Kurs festgetackert??

Finde es auch auffällig🙂✌️
W
W74, 04.08.2022 11:22 Uhr
0
weiss jemand warum der krasse absturz war ?
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 11:17 Uhr
0
Ist der Kurs festgetackert??
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen