Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
m
mexx1, 04.08.2022 13:07 Uhr
0

Auf jeden Fall?

0,396 EK gerade, viel günstiger wird die wohl nicht mehr, musst ja keine 100 000 st. kaufen 10 000 reichen ja :-)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:41 Uhr
0

Auf jeden Fall rein ;)

Auf jeden Fall?
A
AlexLong, 04.08.2022 12:40 Uhr
0

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻

Auf jeden Fall rein ;)
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 12:30 Uhr
0

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder

Danke für die Info, kann mich gerade nicht entscheiden rein oder nicht 🌻
m
mexx1, 04.08.2022 12:28 Uhr
0

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....

bei Tradegate ist das Zeug zur Zeit kaum handelbar, LuS geht wieder
m
mexx1, 04.08.2022 11:52 Uhr
0
schade von 0,42 wieder unter 0,38 gefallen, schöner Mist, hätte man ja bei 0,42 verkaufen können und jetzt wieder rein
Okti1986
Okti1986, 04.08.2022 11:51 Uhr
0
Limit ist nicht so hoch sondern der spread! Deswegen kommt es da zu keiner Ausführung
m
mexx1, 04.08.2022 11:51 Uhr
0
der Kaufkurs war doch immer höher ,selbst jetzt noch bei VK 0,38, EK 0,394bis 0,4
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 11:47 Uhr
0

dann war das limit zu hoch ?

Habe bei 0,37 Kursstand ein Kauflimit von genau 0,37 abgeben un 0,371 nix passiert und nochmal bei 0,39 zu 0,39 also 3× 🌻
W
W74, 04.08.2022 11:43 Uhr
0
dann war das limit zu hoch ?
S
Sonnenschein21, 04.08.2022 11:40 Uhr
0

schon eigenartig, das es bei L u S und Tradegate, öfters nicht handelbar ist

Moin , heute 3× versucht mit einer Limitorder zu kaufen kein Erfolg bei Trade.....
m
mexx1, 04.08.2022 11:33 Uhr
0
nein, wurden neue Aktien ausgegeben, also Verwässerung der alten, war kein Splitt
m
mexx1, 04.08.2022 11:32 Uhr
0

weiss jemand warum der krasse absturz war ?

Aktiensplitt
m
mexx1, 04.08.2022 11:31 Uhr
0
schon eigenartig, das es bei L u S und Tradegate, öfters nicht handelbar ist
G
Gast-747315200, 04.08.2022 11:27 Uhr
0

Ist der Kurs festgetackert??

Finde es auch auffällig🙂✌️
W
W74, 04.08.2022 11:22 Uhr
0
weiss jemand warum der krasse absturz war ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen