Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
Atze86
Atze86, 04.08.2022 17:19 Uhr
0

Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪

Diesen Satz liest man gefühlt bei jeder Aktie
W
W74, 04.08.2022 17:15 Uhr
0
0,50 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:12 Uhr
0
wäre nicht 2...4 Euro hier ein fairer Kurs ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:11 Uhr
0

Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪

na hoffentlich
V
Voldemort1977, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
Die Shorts sind fast durch mit drücken für heute. 0,50 heute 22 Uhr mein Tipp
m
mexx1, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
an der Börse ist alles möglich, schlechte Zahlen und steigende Aktien, gute Zahlen wie bei Livent vor 2 tagen und sinkt von 26,5 auf 22,5 heute
G
Gast-747315200, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪
W
W74, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
euro
W
W74, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
hab nur 1000
m
mexx1, 04.08.2022 17:09 Uhr
0
wärst heute mal unten eigestiegen und oben raus, hättest mit 10 000 stck 1000 euro gemacht
W
W74, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
warum so grantig ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
Einsteigen
W
W74, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
oh 35 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:08 Uhr
0

warten oder einstwigen ?

mache doch was Du willst
m
mexx1, 04.08.2022 17:07 Uhr
0
ich schätze morgen oder heute noch 0,35, das wäre dann der Oberwitz
W
W74, 04.08.2022 16:59 Uhr
0
warten oder einstwigen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Strategy B -12,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen