Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
D
Deister76, 04.08.2022 17:19 Uhr
0
Wenn es an der Börse fair zugehen würde, wären alle meine Aktien auf dem Green unterwegs….
Atze86
Atze86, 04.08.2022 17:19 Uhr
0

Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪

Diesen Satz liest man gefühlt bei jeder Aktie
W
W74, 04.08.2022 17:15 Uhr
0
0,50 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:12 Uhr
0
wäre nicht 2...4 Euro hier ein fairer Kurs ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:11 Uhr
0

Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪

na hoffentlich
V
Voldemort1977, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
Die Shorts sind fast durch mit drücken für heute. 0,50 heute 22 Uhr mein Tipp
m
mexx1, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
an der Börse ist alles möglich, schlechte Zahlen und steigende Aktien, gute Zahlen wie bei Livent vor 2 tagen und sinkt von 26,5 auf 22,5 heute
G
Gast-747315200, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
Alle die bei paar cent verkaufen haben. tschüss, den Ek bekommt ihr nicht mehr. 😂 Unglaublich. Das wird jetzt schön steigen und stetig💪
W
W74, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
euro
W
W74, 04.08.2022 17:10 Uhr
0
hab nur 1000
m
mexx1, 04.08.2022 17:09 Uhr
0
wärst heute mal unten eigestiegen und oben raus, hättest mit 10 000 stck 1000 euro gemacht
W
W74, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
warum so grantig ?
V
Voldemort1977, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
Einsteigen
W
W74, 04.08.2022 17:08 Uhr
0
oh 35 ?
m
mexx1, 04.08.2022 17:08 Uhr
0

warten oder einstwigen ?

mache doch was Du willst
m
mexx1, 04.08.2022 17:07 Uhr
0
ich schätze morgen oder heute noch 0,35, das wäre dann der Oberwitz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,21 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen