Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 11.08.2022 11:29 Uhr
0
Alles gut,… war nur eine persönliche Meinung sowie von sehr vielen anderen (Amis) sowie Zahlen/Fakten/News und durch tiefere Einsicht und Verständnis in der Aktienwelt!
M
Moon77, 11.08.2022 11:25 Uhr
0
Schaue dir gewisse Seiten/ Foren mal an,… alles ist ein Zusammenspiel! Wer mich nicht für voll nimmt,… kein Thema,… aber ihr werdet es die nächste Zeit verfolgen können und Euch im Nachhinein Ärger!
H
Headhunterdd, 11.08.2022 11:24 Uhr
1
Stimme Alfred83 absolut zu. Solche Schrottkommentare sind einfach nur amüsant. Lt. Moon77 kann offenbar ein recht genauer Kurs zu bestimmten Uhrzeiten vorhergesagt werden. Ein neues Zeitalter bricht an ;-)
M
Moon77, 11.08.2022 11:22 Uhr
0
Medien,… und das Thema zusammen und gemeinsam, wenn du verstehst was ich durch die Blume ausdrücken möchte!
G
Gast-729245900, 11.08.2022 11:21 Uhr
0

https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440

wenn jemand sagt morgen kommt ein Asteroid auf die Erde zu geflogen glaubst das dann auch sofort???
M
Moon77, 11.08.2022 11:21 Uhr
0
Das hat einen bestimmten Grund!
M
Moon77, 11.08.2022 11:20 Uhr
0
https://stocktwits.com/Tradelyfe/message/477653440
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:19 Uhr
0

Sagte der dem sein Account 3min Alt ist

Es gibt hier Accounts die sind wesentlich älter und haben schon schlechtere Kommentare geschrieben … 😂
M
Moon77, 11.08.2022 11:18 Uhr
0
Heute Nacht soll es 0,95-1,25 geben! Und auf Samstag 2-3! Wen. Wir die Shoter in den Staub zwingen halten/kaufen dann wird es in der kommenden Woche der Start für einen Superhype!
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:18 Uhr
0

Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀

Ja … ja …. die Früchte 🍇 der Geduld …
G
Gast-729245900, 11.08.2022 11:17 Uhr
0

Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀

Sagte der dem sein Account 3min Alt ist
M
Moon77, 11.08.2022 11:15 Uhr
0
Die Amis wollen bis nächste Woche 2,5-3 USD. Hier gibt es eine Superhype geben, solange auch Germany hält! Wenn alles zusammenspielt geht es in der übernächsten Woche sogar Richtung 6-10 USD. 🚀 🚀 🚀
Diamanto
Diamanto, 11.08.2022 11:14 Uhr
0

langfristig sollte es doch über 1 Euro gehen

Bleib doch einfach locker … hast du es eilig bist du hier falsch … man muss erst das 🥚 brüten um das Huhn 🐓 zu bekommen … 📈 ✅ 👍 😎
m
mexx1, 11.08.2022 10:27 Uhr
0
langfristig sollte es doch über 1 Euro gehen
haras
haras, 11.08.2022 10:25 Uhr
0
Wenn sie zwischen 10 und 15 aus der Vorböse mit zur Börsen Öffnung mitnehmen könnten dann wird es interressant heute.
A
Allesblicker, 11.08.2022 10:23 Uhr
0
Nachdem es gedipt ist*
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 $ZETA +9,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
9 VW Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen